US-Tagfahrlicht; Meinungen, Bilder, Erfahrungen.

• Schon hab ich aber alles nicht ;)...
    Das kann man codieren???
    Mit jedem tacho???
    Hab tacho low meine auto ist bj 9/2005 also einer der ersten und hab nur frm1...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ok danke werd ihn mal fragen ;)

Send by iPhone

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Beim welchem BJ funktioniert es nicht?

• Also doch nicht oder wie???
    Wie gesagt ich eigentlich den ersten tacho mit quasi keine funktionen ausser uhrzeit und instrumentenbeleuchtung...
    Naja sprache usw kann ich einstellen...
    Als ich mein tfl (nicht us) deaktiviert haben wollte war ich erst beim :) die wollten aber geld weil sie gesagt haben geht bei mir nur ubern computer...
    War dann beim coder wegen lichthupe bixenon da hat er mir das gleich mit rausgenommen...
    Ich kann im bc eben kein tfl an/aus schalten :(

Send by iPhone

• Beim welchem BJ funktioniert es nicht?

bei mir :) BJ 2k5

ab Kombi CI 06 gehts (dürfte ab 09/05 gehn)...ich hab noch CI 05 und da issts nicht möglich...

• So netzt noch die frage wie erkenn ich welches ich hab???
    Steht das drauf???

Send by iPhone

• So netzt noch die frage wie erkenn ich welches ich hab???
    Steht das drauf???

Send by iPhone

Einfach mal Hacken im Menü setzen und gucken ;) , habe ich auch gemacht und bei mir war schon US-Tagfahrlicht hat wohl mal der Vorbesitzer gemacht.