Hast schonmal Stress mit den grünen gehabt? Wo kann ich mir sowas codieren lassen? Macht das eigentlich auch BMW, weil StVO zulässig isses ja nicht..
-
-
Das mit den "grünen" würd mich auch mal interessieren...
Gibts User aus Ö die US TFL codiert haben und habt ihr Erfahrung bezüglich "Pickerl" udgl...
Ich glaube zwar fast das sich mitlerweile eh kein Polizist wirklich auskennt aber will nicht unbedingt Probleme haben nur wegen dem Licht...
Edit:
Bin halt leider etwas glücklos was sowas betrifft...und nachdem ich mal meine "Taferln" verloren habe weil meine felgen nicht eingetragen waren und eine Blinkleuchte ausgeblichen war und nicht mehr gelb genug leuchtete bin ich sehr vorsichtig...
War damals übrigens ein "schwerer Mangel" -
Zitat
Hast schonmal Stress mit den grünen gehabt? Wo kann ich mir sowas codieren lassen? Macht das eigentlich auch BMW, weil StVO zulässig isses ja nicht..
Nein hatte noch keine Probleme mit den grünen.
Die hat es bis jetzt noch nicht interessiert.
Fürs codieren musst dir einen Codierer in deiner Nähe suchen.
BMW kann die gedimmten Blinker nicht codieren.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Kommt halt immer drauf an, an welchen Ordnungshüter man gerät.. Den einen interessiert dem andern isses egal, weil es gut aussieht..
-
Also in Deutschland hat die DEKRA nichts gesagt und mit den grünen habe ich auch kein Stress wegen dem US TFL.
-
@ E91 Ralle: Sieht echt sehr gut aus. Bei mir ist noch alles Gelb. Warte auf meine MTec's immer noch.
Für das Fernlicht hab ich schon neue Lampen da nur für die Standlichtringe sind die noch nicht da.
Aber so sollte es aussehen -
Muß das Thema hier noch mal aufwärmen. Ich muß in zwei wochen das Pickerl machen lassen und würde gern wissen ob es mit us tagfahrlicht Stress gibt oder nicht. Hat irgendwer Erfahrung damit?
In Deutschland gabs keine Probleme aber Österreich? -
Nach langeren uberlegen glaube ich nicht das es stort...zu zeiten des tagfahrlichts gabs ja auch genug autos die mit abblendlicht nur vorne usw herumgefahren sind und ich glaub sogar bei. Golf 5/6 ohne den led leisten ist das tagfahrlicht noch so realisiert also wem sollts jucken...
Aber bitte stell mich nicht an den pranger wenns probs gibt ;)...
Im prinzip kann dir eh keiner helfen hangt wie gesagt sicher auch von prufer ab...
Also entweder hinfahren und riskieren oder rauscodieren...Send by iPhone
-
Du kannst das TFL doch auch einfahc im BC/Navi deaktivieren
-
Denke da sagt niemand was.
Und beim TÜV deaktivierst du es im BCBis denn(y)
Send from my Apfelphone