US-Tagfahrlicht; Meinungen, Bilder, Erfahrungen.

• Hallo an alle,

nun nachdem mir der freundliche User Fedi das TFL codiert hat,will ich natürlch die häßlichen H7 Birnen wechseln.Nun
    kann ich mich aber nicht zwischen den MTEC Cosmos Blue und Philips Crystal Vision entscheiden.
    Welcher Erfahrung habt ihr bei den beiden.Es soll ja auch optisch zu den Xenon und Led Ringen passen.
    Welchen zuverlässigen Händler würdet ihr mir Empfehlen ?

Gruss

Moin das Thema, hatten wir schon ein, zwei Mal. Nimm die Hier

• crystel vision haben ne bessere ausleuchtung, hatte sie als nachfolger von den mtecs in meinem e46 compact, weil der noch kein xenon hatte... :thumbsup:

• alles wo LED drin steht ist zu dunkel...für den außenbereich.

ich rate zu nem h11 xenonkit für die nebler :D aber da muss halt wieder codiert werden

• alles wo LED drin steht ist zu dunkel...für den außenbereich.

ich rate zu nem h11 xenonkit für die nebler :D aber da muss halt wieder codiert werden

Danke

• man sieht die dinger schon aber najaaa...is halt nich besonders hell...viel dunkler als orginalbirnen

• hab heute auch mein US-TFL bekommen, mit verbauten MTEC Cosmos Blue,

recht weiß ist es nicht, trotz recht hoher Spannung :(

• normal...wird nie weiß werden bei halogen lampen...durch die geringere spannung wirds IMMER gelblich

• Zitat

normal...wird nie weiß werden bei halogen lampen...durch die geringere spannung wirds IMMER gelblich

gehe ich davon aus das es keine H7 gibt die bei gedimmten zustand reinweiß leuchtet ?