Probefahrten beendet !! Mein weg zu MEINEM Traumwagen .. ( ehemals: Morgen gehts los ( 325d Probefahrten ) ! )

  • Wir bekommen den Brief nach hause geschickt und melden das Auto selber an...minimal mehr Aufwand, aber die Sicherheit das es erledigt wird ;)


    SR

  • Ich hätte es ja auch gemacht, aber es wurde mir halt angeboten als Inclusive, darum hab ich´s dankend angenommen ( Hintergedanke von mir dabei war, lieber die 1-2 Stunden die man dort dum rum sitzt in Arbeit investieren und Geld verdienen ). JETZT weiß ich das es sich garnicht gelohnt hat....

  • Echt ärgerlich sowas.Aber ohne Unterschrift auf der Zulassungsvollmacht geht leider nix auf dem SVA.

  • Ja leider, aber naja!



    PS: Habe gerade eben mal nachgesehen, der 325er den ich anfangs probe gefahren habe steht IMMERNOCH zum Verkauf. Und ist um ganze 250 Euro Billiger geworden ( habe garnicht gewußt das unsere Autos inerhalb von 2 Wochen einen soo starken Wertverlust haben. Naja falls sich jemand für den Wagen interessiert, kann er mir ne PM schicken. Könnte mir vorstellen das der Händler jetzt SEINE Dummheit mit der Bremse ein sieht und den Wagen los werden will. Dann wäre der Wagen ja nen ordentliches Angebot :D