Probefahrten beendet !! Mein weg zu MEINEM Traumwagen .. ( ehemals: Morgen gehts los ( 325d Probefahrten ) ! )

  • Hab ich doch gesagt das der Wagen in Ordnung ist ;)


    Man muss sich aber nunmal immer bewußt sein das man einen *Gebraucht*wagen kauft. Solche Dinge wie Steinschläge oder kleinere Macken gehören da nunmal dazu. Aber ist doch klasse wenn du endlich dein Auto gefunden hast und ich meins ;)


    Grüße
    Sven

  • Hab ich doch gesagt das der Wagen in Ordnung ist ;)


    Man muss sich aber nunmal immer bewußt sein das man einen *Gebraucht*wagen kauft. Solche Dinge wie Steinschläge oder kleinere Macken gehören da nunmal dazu. Aber ist doch klasse wenn du endlich dein Auto gefunden hast und ich meins ;)


    Grüße
    Sven

    Aber sowas von :D Dank deiner hilfe hab ich den ja gefunden, da der eigentlich aus 2 Gründen nicht in meinem Beuteschema war, hätte ich den nie gesehen. 20TKm und 1,5K Euro über Gesuch. Ich habe derzeit aber ein wirklich sehr gutes Gefühl mit dem Wagen und das ist für meine Frau und mich am wichtigsten, allein weil die Ausstattung echt Traumhaft ist. Und hallo wegen dem Lack meine güte, dann geht der nächstes und sogar noch dieses Jahr halt zum Lacker und gut ist. Jedenfalls werde ich mir keinen Motorhaubendödel drüber ziehen *zwinker* !

  • Vielleicht sehen wir uns ja dann in Herne, machen den Club der schwarzen 325d Tourings auf ;)


    Grüße
    Sven

  • Jo das wärs, mal gucken ob meine Finanzministerin mir bis dahin noch nen Satz gescheiter ( ups ich meine schönerer ) Alu´s erlaubt :D


    Ich hoffe zwar nicht drauf, aber mal sehen, bis dahin hat sie auch nen paar Runden mit dem Wagen allein gedreht und möchte den auch noch etwas raus putzen :D Zur Wagenpflege will sie ja auf jeden fall schonmal mit, das ist ein gutes Zeichen ... Ahmen

  • Jo das wärs, mal gucken ob meine Finanzministerin mir bis dahin noch nen Satz gescheiter ( ups ich meine schönerer ) Alu´s erlaubt :D


    Ich hoffe zwar nicht drauf, aber mal sehen, bis dahin hat sie auch nen paar Runden mit dem Wagen allein gedreht und möchte den auch noch etwas raus putzen :D Zur Wagenpflege will sie ja auf jeden fall schonmal mit, das ist ein gutes Zeichen ... Ahmen


    Glückwunsch! Ist ein schönes Auto geworden!


    .... auch wenn ich zum 30d geraten hätte ;)


    Allzeit viel Freude damit.

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Glückwunsch zum neuen Traumauto.Ausstattung ist Klasse und der Motor auch :)
    Und wegen den Lackschäden,was gibts besseres als deswegen irgendwann auf M Paket umzubauen? ;)


    Viel Spaß noch damit

  • Glückwunsch! Ist ein schönes Auto geworden!


    .... auch wenn ich zum 30d geraten hätte ;)


    Allzeit viel Freude damit.




    Danke dir Opa... Seven und ich habe ja beide im gleichen Revier gewildert und zumindest ich für meinen Teil habe leider garnichts gefunden im 30er Bereich was dem was ich jetzt habe nahe gekommen wäre. Und nen "nackter" 30er hätte mir wohl nicht so zugesagt, allein schon wegen der Sitze.


    Hus hatte 30er am Lager aber übelst viel Kilometer oder fast nackt und dann kommt halt dazu die Ungewissheit durch den Händler, man ließt ja so einiges gutes wie schlechtes.


    afru Stimmt und Danke :D

  • Für einen komfortablen Gleiter ist der 25d mehr als ausreichend. Die 330D kosten mehr, zum Teil durch bessere Ausstattung (die dann in den Bereich reingeht die dann wahrlich keiner mehr braucht), zum Teil natürlich auch durch den Motor.


    Letztlich war es mir dann egal. Jetzt isses halt bei mir und bei Maxi ein 25D geworden...ich bin mal so dreist und behaupte das es im Alltag kaum einen Unterschied macht ob 325D oder 330D.


    ...und in meinem Fall steht ein optimierter 335D zum Heizen bereit. 330D + 335D im Fuhrpark ist schon an der Grenze zur Dekadenz ;)


    Grüße
    Sven