Alles anzeigenOch bitte, ich mein eine gute Konversation über solche Dinge finde auch ich mal ganz nett, aber muß das >hier< sein ??
Im übrigen SR du wohnst doch noch weiter nördlich wie ich, zumindest wenn ich nach deinem Angebot für den 320 gehe. Und dann willst du mal eben da runter gurken wo der 325 steht oder auch nicht steht. ?
Jedefalls erwarte ich mit Spannung die Antwort vom Freundlichem dort unten, den DER Wagen ist mal nen richtig gutes Angebot, WENN alle Daten stimmen und der sonst nix hat. Vor allem der hätte mehr wie ich suche, aber währe diesem mehr absolut nicht abgeneigt.
Zu eurer Disku nur mal kurz von mir, bisher bin ich fast nur Benziner gefahren, OK alles ältere Generationen und mit den aktuellen nicht zu vergleichen, ABER ich fahre wie jetzt oft genug geschrieben ca. 150km pro Tag allein wegen der Arbeit. Da werde ich mir für 20k sicher keinen Benziner kaufen. Außerdem will ich endlich zur Arbeit gleiten, niedrige Drehzahl bei gutem Tempo ( Morgens zwischen 4.30 und 6 Uhr je nachdem wie ich anfangen will mit Arbeiten und davon 75% BAB) ohne das sich die Tanknadel fast im einklang mit dem Drehzahlmesser bewegt.
Der Wagen steht keine 40km von mir.
Hatte schon geschrieben, ich habe eigentlich einen 320D Touring schon gekauft, allerdings hat der noch zwei Mängel die sich vor/während der Probefahrt gezeigt haben, und solange deren Behebung nicht geklärt ist werde ich da nichts unterschreiben. Ein 325D Touring ist eigentlich nicht mein Beuteschema, aber ich sag mal so, jedes Auto hat seinen Preis und seine Geschichte. Wenn der so günstig da steht (oder stand), wird er schon die entsprechende Geschichte haben
Ich werde da morgen mal hin fahren und schauen ob der noch auf dem Hof bei dem Händler steht.
opamithut
Schön das du sie alle auf *deiner* Strecke gefahren bist. Schön das *du* rein subjektiv die Drehmomentmonster besser findest, aber daraus allgemein gültige Thesen aufstellen?
SR