Geräusche bei Bodenunebenheiten

• Hi!

Habe heute morgen festgestellt das bei kleinen bis großen Schlaglöchern Knarzgeräusche aus Richtung Navi-Rechner , Interieurleiste und/oder Klimabedienteil kommen.

Wenn ich z.b. auf die Blende am Navi-Rechner drücke knarzt es auch schon ein wenig.

Was könnte man dagegen machen es nervt ein wenig bei so einem teuren Auto.

• Ist ganz normal.......leider.
    Beim E90 eine Krankheit :( , aber ich hab die Musik eh immer so laut das ich das fast net höre :D

• der ledersack am schaltknauf kann es nicht zufällig sein? habe das gestern bei meinem auch zum völligen entsetzen festgestellt....

hatte zunächst auch auf mittelkonsole getippt, die interieurleiste gab auch geräusche von sich wenn man drauf gedürckt hat, aber es stelle sich raus, dass im sechsten gang der schaltsack leder an leder anliegt und so n ganz seltsames knarzen erzeugt...

• Habe den Performance Schaltsack (Alcantara)

Kann es daran liegen das evtl. die Interieurleisten und Blenden (für Klima und Navirechner) vom VFL nicht in das Armaturenbrett vom LCI passen (jedenfalls nich 100%)?

• Habe den Performance Schaltsack (Alcantara)

Kann es daran liegen das evtl. die Interieurleisten vom VFL nicht in das Armaturenbrett vom LCI passen (jedenfalls nich 100%)?

Ist ganz normal.......leider.
    Beim E90 eine Krankheit :( , aber ich hab die Musik eh immer so laut das ich das fast net höre :D :thumbsup:

• Habe es mal genauer geortet , scheinbar ist es der Lüftungsschacht an der Leiste in der Mitte . Wenn ich dadran rumwackel knarzt es ein wenig.

• Habe es mal genauer geortet , scheinbar ist es der Lüftungsschacht an der Leiste in der Mitte . Wenn ich dadran rumwackel knarzt es ein wenig.

Genau dort quietscht es bei mir bei Bodenunebenheiten. Wenn ich dagegen drücke, hört aber das Quietschen auf. WD40 oder ähnliches will ich auch nicht unbedingt reinsprühen ^^

• Ne dann stinkt die ganze Karre.

Werde erstmal ne neue Leiste und Lüftungsgitter holen . Kommt mir vor als wenn das da ziemlich unter Spannung steht.