Flaps e92 hochglanzschwarz oder in wagenfarbe(le Mans blau) lackieren ?? evtl bilder ??

  • Hatte sie von sk ...gekommen,auto drangehalten und wieder zurück geschickt...


    Passform war für mich nicht akzeptabel !


    warte noch auf lackierbare ABS Flaps ...


    mann zum glück hast du noch geschrieben. wollte mir sie nämmlich schon bestellen :thumbdown:
    dann geht die Suche weiter :thumbsup:

  • Ich habe meine von mb individual. Auch hier vom Forum. Ich sag mal so. 100% sieht anderst aus. Aber sonst gut.gearbeitet. Lack war gut uns gepasst hat es zu 90% Rest habe ich mit schwarzem silikon weggemacht

  • Ich habe auch welche von MB Individual Cars bestellt. Die Passgenauigkeit war für mich auch nicht zufriedenstellend,allerdings waren sie sehr gut verarbeitet. Jetzt habe ich mir welche von AMJ bestellt. Mal sehen wie gut die passen :)

  • Hab auch welche für E92 :D
    Vollcarbon.
    Wenn großes Interesse an Kunststoff-Flaps besteh könnte ich welche fertigen lassen. Aber nur wegen 2 oder 3 Leuten ist der Formenbau zuteuer :/

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Hab auch welche für E92 :D
    Vollcarbon.
    Wenn großes Interesse an Kunststoff-Flaps besteh könnte ich welche fertigen lassen. Aber nur wegen 2 oder 3 Leuten ist der Formenbau zuteuer :/


    Sollten die von AMJ nicht passen, würde ich mich an dich wenden :thumbsup:


    Es ist wohl echt schwierig und auch eine Glückssache gut anliegende und passgenaue Flaps zu finden. Hab jetzt wirklich schon viele Threads dazu gelesen und es gibt immer User die sehr zufrieden bzw. sehr unzufrieden waren. Das ist wie die Suche der NAdel im Heuhaufen :huh:


    Mir ist natürlich klar,dass ich keine Passgenauigkeit wie bei den Originalen erwarten kann, aber es kann doch auch nicht so schwer sein solche Dinger gut nachzubauen. Ich hoffe ich finde noch schöne Flaps, ansonten müssen wohl die Originalen her :thumbup:

  • Ich fahre auch einen le mans blauen (e90) für mich würde jedoch nur wagenfarbe in frage kommen, da ich auf ein dezentes tuning wert lege. Ich würde sagen entscheide du selbst was dir besser gefallt. Denn es ist DEIN baby :)