5. NRW-Treffen / Stammtisch am 22.05.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol, Idee für das nächste Treffen Anfang August `11 Post 524

  • ich komme vllt auch vorbei, aber dann mit meinem neuen BMW, zwar kein E9X wieder, aber hoffe ich werde trotzdem willkommen sein.

  • Na das müssen wir uns noch überlegen BK135i ;) klar komm rum was soll das denn gehörten doch zu einer Familie!


    Können ein Paar nette Fotos machen das ist kein Problem wenn das Wetter und die Laune der Leute mitspielt immer.


    MfG Ray

    Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

  • Moin.. @ Johannes ich würde die Liste ruihg mal auch in den Themenanfang editieren.....


    Gute idee! :thumbsup: Schon erledigt. :thumbup:


    bekommen wir hin, Eibach Pro Kit 30/25 :thumbsup:


    Bei der Probefahrt bin ich dabei. Die gleichen habe ich auch auf meiner Liste. 8o


    Gruß


    Johannes


  • will auch mit! ist noch platz?

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Tante EDIT muß unbedingt zuschlagen.........


    MAXI hat seinen ............ FREU

  • Wen nun schon hier über die Federn diskutiert wird....ich hätte noch einen gebrauchten Satz H&R Federn abzugeben.... :whistling: :thumbup:



    PS: Nur noch 1 1/2 Wochen :D


    so jetzt blasen wir den Thread mal auf:


    "H&R ist Mist - nur Eibach ist gut"....


    :) war Spaß!

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • oh das wird ein spaß hihi.


    hat einer ne ausklappbare buckelpiste für den parkplatz zum testen?

  • hmmm, Fahrwerktesten, auja, da bin ich vorbei. Steht nämlich auch auf meiner Liste, da mir ja letztes mal jemand erzählt hat, meiner schaue aus wie'n X3 ;)