ich nehm meine freundin nicht mehr mit...hatten hier die tage nen "tuning treffen" und sie meinte nach 5 min gucken: ja schöne autos. können ja jetzt wieder fahren hab ja alles gesehen

5. NRW-Treffen / Stammtisch am 22.05.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol, Idee für das nächste Treffen Anfang August `11 Post 524
-
-
Einen Tisch für 25 Leute am Sonntag und Daniela klarmachen. Dann ist es perfekt!Gruß
Johannes
Für alle 25 die Daniela klar machen Oder wie ?
Wir sind ja nicht solche... wir lassen Shadowline sein ding machen
PS: Ich komme schon mal ohne Frau, die muss ja mit unsere 18 Monate Sohn zuhause bleiben.
-
Muss Showi sich nur ins Zeug legen dann klappt dasmit sicherheit
Schaun' mer mal -
Provozier ihn nicht, er ist doch so sensibel!
Genau! -
Showdown dann muss du vorbei fahren die tage, mit Daniela quatschen, und ein tisch für 25 Leute am Sonntag klar machen
Du ... gar keine so dumme Idee!
-
Kleiner Tipp: Zeig deiner Frau vorher am besten den Film "Allein unter Wölfen". Da kann sie sich schon mal vorbereiten.
-
Schaun' mer mal
Genau!Du ... gar keine so dumme Idee!
Kleiner Tipp vom 5 Sterne Spammer an den 11 Sterne Spammer:Du kannst auch mehrere Zitate mit deinen Kommentaren in einen Beitrag packen. Der Vorteil ist, dass es übersichtlicher ist. Der Nachteil, dass es länger dauert bis das Du deinen nächsten goldenen Stern bekommst.
Gruß
Johannes
-
Der Vorteil ist, dass es übersichtlicher ist
Bringt aber nur einen Beitrag. Und das wirkt sich nachteilig auf meine Sternesammlung aus! -
Bringt aber nur einen Beitrag. Und das wirkt sich nachteilig auf meine Sternesammlung aus!
Du bekommst doch bestimmt von Mutti `ne Belohnung für jeden Stern den Du nach Hause bringst.So Gemeinde, noch eine Woche bis wir uns bei schönsten Sonnenschein in Herne treffen.
Der Parkplatz ist groß, und die Bedienung soll nett sein.
Also tragt euch ein und seit dabei.
Hier noch mal die aktuelle Liste:
1. jobo1960 (Johannes)
2. DenisM
3. TooGood (falls in DE)
4. Landei (Joerg)
5. Showdown (eigentlich als 1A wegen Daniela)
6. Cuprafreak (Marco)
7. Dragos
8. breezer
9. Deekay (Dennis)
10. Rayvip
11. snapper
12. ManuDo
13. Opamithut (falls ER rechtzeitig kommt)
14. Maxi325
15. bmwler55
16. Kleinhorn (hat schon einen )
17. Finki88 (kommt nach wenn er es schafft)
18. Lebrichon (Sebastian)
19. CapTec (sofern die arbeit es erlaubt)
20. Holsi ( Kommt darauf an wie ich nach dem Pokalfinale aussehe )
21.Pütti (Christian)
22. BlackDevil80 (Wird zum 1. mal teilnehmen, wenn es mit der Arbeit klappt)
23. Tobi (Kumpel von Dragos) der mein alte e90 fährt (wenn er nicht arbeiten muß)
24. Gecko
Gruß
Johannes
-
So Gemeinde, noch eine Woche bis wir uns bei schönsten Sonnenschein in Herne treffen.
Ich hoffe, dass alle kommen (können)