5. NRW-Treffen / Stammtisch am 22.05.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol, Idee für das nächste Treffen Anfang August `11 Post 524

• Muss Showi sich nur ins Zeug legen dann klappt dasmit sicherheit :D^^

• Hallo

melde mich hiermit auch mal quasi an wenn ich es ihrgendwie schaffe dann komme ich auch vorbei.

freu mich

Besten Gruß

codiert: Digital V, Digital KVA, APPS, Welcome lights, uvm.

• :thumbsup:

Ich hab dich mal dazu geschrieben. :)

Hier noch mal die aktuelle Liste:

1. jobo1960 (Johannes)

2. DenisM

3. TooGood (falls in DE)

4. Landei (Joerg)

5. Showdown (eigentlich als 1A wegen Daniela)

6. Cuprafreak (Marco)

7. Dragos

8. breezer

9. Deekay (Dennis)

10. Rayvip

11. snapper

12. ManuDo

13. Opamithut (falls ER rechtzeitig kommt)

14. Maxi325

15. bmwler55

16. Kleinhorn (hat schon einen )

17. Finki88 (kommt nach wenn er es schafft)

18. Lebrichon (Sebastian)

19. CapTec (sofern die arbeit es erlaubt)

20. Holsi ( Kommt darauf an wie ich nach dem Pokalfinale aussehe )

21.Pütti (Christian)

22. BlackDevil80 (Wird zum 1. mal teilnehmen, wenn es mit der Arbeit klappt)

23. Tobi (Kumpel von Dragos) der mein alte e90 fährt (wenn er nicht arbeiten muß)

24. Gecko

Gruß

Johannes

• Showdown dann muss du vorbei fahren die tage, mit Daniela quatschen, und ein tisch für 25 Leute am Sonntag klar machen

Einen Tisch für 25 Leute am Sonntag und Daniela klarmachen. Dann ist es perfekt! :thumbsup:

Gruß

Johannes

• Einen Tisch für 25 Leute am Sonntag und Daniela klarmachen. Dann ist es perfekt! :thumbsup:

Gruß

Johannes

Öhm meint ihr 25 Plätze reichen ? Ich weiß ja nicht wie es bei euch aus sieht, aber ich würde ggf. meine Frau mitbringen. Sie sagt zwar bisher, das sie nicht unbedingt scharf drauf ist, aus "Angst" dort alleinige Begleitung zu sein. Aber ich denke schon das der eine oder andere seine Dame auch mit bringt, oder sehe ich das falsch ? :D

PS: Gerade eben mit der 2. Einsatzrunde "Fahrzeugpflege" fertig geworden.....

• Öhm meint ihr 25 Plätze reichen ? Ich weiß ja nicht wie es bei euch aus sieht, aber ich würde ggf. meine Frau mitbringen. Sie sagt zwar bisher, das sie nicht unbedingt scharf drauf ist, aus "Angst" dort alleinige Begleitung zu sein. Aber ich denke schon das der eine oder andere seine Dame auch mit bringt, oder sehe ich das falsch ? :D

PS: Gerade eben mit der 2. Einsatzrunde "Fahrzeugpflege" fertig geworden.....

Reservierungen am WE werden dort nicht angenommen. Ist aber auch nicht schlimm. Beim letzten mal war innen alles frei, da die anderen Gäste bei schönem Wetter lieber draußen sitzen. Die haben uns einfach ein paar Tische zusammengeschoben und gut war`s. Nächstes WE scheint natürlich auch die Sonne. Also werden wir drinnen auch für 30 Leute Platz finden. :thumbsup:

Kleiner Tipp: Zeig deiner Frau vorher am besten den Film "Allein unter Wölfen". Da kann sie sich schon mal vorbereiten. :totlachen:

Gruß

Johannes

• Keine Sorge sie weiß sich zu wehren wenn´s denn dann sein muß. Ihr derzeitiger Lieblingsspruch ist :" Ja, ich bin süß, aber voll psycho!" glaub mal das triffts auch..

Aber wenn keine Begleitung mit kommt, dann könnte sie sich doch etwas langweilen. Die Frauen haben ja doch hin und wieder andere Themen :lehrer: :spinn: wie wir :auto: !

• Keine Sorge sie weiß sich zu wehren wenn´s denn dann sein muß. Ihr derzeitiger Lieblingsspruch ist :" Ja, ich bin süß, aber voll psycho!" glaub mal das triffts auch..

Aber wenn keine Begleitung mit kommt, dann könnte sie sich doch etwas langweilen. Die Frauen haben ja doch hin und wieder andere Themen :lehrer: :spinn: wie wir :auto: !

Der eine oder andere bringt schon mal seine Frau/Freundin mit. Die Einzige wird sie wohl nicht sein. ;)

Gruß

Johannes