5. NRW-Treffen / Stammtisch am 22.05.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol, Idee für das nächste Treffen Anfang August `11 Post 524

• Glaub ich nicht Michael. Denis war einfach verzweifelt

RICHTIG :thumbsup:

da hat er die Augen zu gemacht, und den Zeigefinger in den Felgenkatalog gesteckt. Die hat er dann genommen :D :P

Das Simmt nicht ganz :whistling:

Aber ich habe doch jetzt welche genommen weil ich endlich welche haben wollte... Denke nächstes Jahr werden es andere :whistling::whistling: Bei der Auswahl habe ich dann jetzt mal Gewicht und Kosten optimiert mit nem Design was ich gut finde aber ziemlcih sanft :thumbsup:

• Nee Nee ich hatte die schnautze sowas von voll... Ich saß noch nie solange wegen einer sache am rechner... Stundenlang sonn Typ bin ich garnicht :wacko:

• Nee Nee ich hatte die schnautze sowas von voll... Ich saß noch nie solange wegen einer sache am rechner... Stundenlang sonn Typ bin ich garnicht :wacko:

Warum biste nicht einfach nach D&W gefahren? :totlachen:

Gruß

Johannes

• Wurde auch kommen, wenn die Arbeit es mit erlaubt. Wurde dann in Begleitung mit meinem Bullterrier kommen :) solange wir essen kann der ja im Auto sich noch ein wenig ausruhen :)

• Wurde auch kommen, wenn die Arbeit es mit erlaubt. Wurde dann in Begleitung mit meinem Bullterrier kommen :) solange wir essen kann der ja im Auto sich noch ein wenig ausruhen :)

oder die kopfstützen auffressen :D

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Woah wenn das der hund ist der den Avatar schmückt dann hab ich Angst :D Ich bin aber ein Hundefreund :)

JUNGS lasst euch überraschen was meine Felgen betrifft ;)

:thumbsup: Ich trag dich mal mit ein. Solange der Hund satt ist, hat da, glaube ich, keiner was gegen ;)

Hier die aktuelle Liste:

1. jobo1960 (Johannes)

2. DenisM

3. TooGood (falls in DE)

4. Landei (Joerg)

5. Showdown (eigentlich als 1A wegen Daniela)

6. Cuprafreak (Marco)

7. Dragos

8. breezer

9. Deekay (Dennis)

10. Rayvip

11. snapper

12. ManuDo

13. Opamithut (falls ER rechtzeitig kommt)

14. Maxi325

15. bmwler55

16. Kleinhorn (hat schon einen )

17. Lebrichon (Sebastian)

18. CapTec (sofern die arbeit es erlaubt)

19. Holsi ( Kommt darauf an wie ich nach dem Pokalfinale aussehe )

20.Pütti (Christian)

21. BlackDevil80 (Wird zum 1. mal teilnehmen, wenn es mit der Arbeit klappt)

22. Tobi (Kumpel von Dragos) der mein alte e90 fährt (wenn er nicht arbeiten muß)

23. Gecko

24. Bullwear (und Hund)

Gruß

Johannes