Dezenter Umbau

• Hallo, ich bekomme einen BMW E90 von meinem Opa für ein Jahr geleast. Danach will er ihn übernehmen.

Nun meine Frage an euch.

Was kann ich an meinem E90 dann dezent umbauen, damit ich es nach einem Jahr wieder demontieren kann??

MfG

• Hallo,

da fallen mir nur Felgen und Einstiegsleisten ein. Kannste Beides wieder rückgängig machen, ob sich das für ein Jahr lohnt ist ne andere Geschichte.
    Wohin mit den Teilen nach der Zeit?

MFG ruffryder

• Überzeuge deinen Opa, dass sich dein(euer) Auto etwas von den anderen abheben sollte. Dann lohnen sich solche Anschaffungen wie Felgen usw. durchaus.
    Ein dezenter Spoiler könnte auch gehen. Oder auch eine Tönung der Scheiben.

KJG

• mir würden da noch die BlackLine Rückleuchten einfallen (die kann man zur Not mit den Originalen wieder wechseln) und ggf. Scheinwerferblenden. Die sind dezent, sehen aber dennoch gut aus!

• Nen bösen Blick könntest Du auch wieder demontieren. Oder Sportauspuff und natürlich auch nen Chiptuning kannst Du im Fall des Falles wieder rückgämgig machen.
    Allerdings sollten jegliche Veränderungen dann auch von der Leasing erlaubt sein.
    SOlang die Dinge ein ABE haben, ist das in der Regel kein Problem. Ein Motortuning sehen die allerdings sehr kritisch... ;)

Gruß
    Dennis