Beiträge von shuriken

    Huhu!


    Ich war jetzt mit drei Kumpels für vier Tage im Trainingslager. D.h. viele viele Sportklamotten und Wechsel-Sachen mitnehmen!


    Mein e90 limo war bis oben hin voll und eine Tasche mussten wir zwangsweise auf die Rücksitzbank zwischen den zwei Mitfahrern hinten stellen!


    Zum Glück war die Fahrt nicht länger als 2 Stunden, sonst wäre es ggf etwas unbequem auf der Rücksitzbank geworden :)


    Will damit sagen und mich meinen Vorrednern anschliessen, dass die Limousine absolut nicht zum reisen taugt! Da ist ein Kombi schon ganz anders, auch wenn das Ladevolumen vom e91 nicht der absolute Hit ist ;)


    Viel Spass im Urlaub!!


    shuri

    hmmm..ich glaube das ist eindeutig...dann werde ich wohl mal lieber die Finger davon lassen und weiterhin mit 163 PS rumgurken ;)


    Oder eben doch zum Profituner gehen...


    DANKE aber erstmal an Euch für die Tipps und Antworten!


    shuri

    Kann mich nur anschliessen!!


    Sieht spitze aus - habe sie auf meinem BMW auch drauf und dreh mich jedes Mal wieder danach um wenn ich den Wagen verlasse ;)


    Habe den Wechsel mit dem Frontgrill/Nieren beim Freundlichen machen lassen und habe ca. 140Euro gezahlt!


    Wenn man wie ich keine zwei linken Hände hat, kann man es sicher auch selber und somit günstiger machen :)


    Hier gibt es sie auch:
    http://www.salesafter.de/product_details.php?id=191


    (für den e90/91 erhältlich)


    grüsse!
    shuri

    Habe mich mal informiert:


    Von: service@ecobox-tuning.com [mailto:service@ecobox-tuning.com]
    Gesendet: Freitag, 4. Mai 2007 10:49
    An: ---
    Betreff: BMW 320D mit DPF



    Hallo,
    selbstverständlich gern. Eine Einbauanleitung liegt dieser Mail als Anlage bei.
    Wir haben Ihre Fahrzeugserie bereits auch mit dem DPF gefahren und auch hierfür ein spezielles Kennfeld für die EcoBox, sodass Sie sich keine sorgen um den DPF machen müssen.
    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

    Mit freundlichem Gruß\best regards\ Amicalement

    Johannes Willenberg
    CarPower Limited Kraftfahrzeugtechnik
    Am Schornacker 10a
    46485 Wesel
    Germany
    Tel: 0049 (0) 281 - 206 717 80
    Fax: 0049 (0) 281 - 206 717 80
    www.ecobox-tuning.com


    ----- Original Message -----
    From: ---
    To: service@ecobox-tuning.com
    Sent: Thursday, May 03, 2007 3:03 PM
    Subject: Interesse an EcoBox BMW 320d, DPF, e90



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich fahre einen BMW E90 320d und interessiere mich für dieses Fahrzeug für Ihre EcoBox, die Sie derzeit über eBay anbieten.


    Können Sie mir bitte vorab eine Einbauanleitung zukommen lassen? Dann könnte ich schon mal klären, ob ich es mit meinen zwei linken Händen schaffen würde.


    Zudem habe ich eine Frage: Auf Ihrer eBay Seite erwähnen Sie den Text „Ab sofort auch für Fahrzeuge mit Dieselpartikelfilter lieferbar“.


    Wurden damit schon Erfahrungen gemacht? Im Freundeskreis gibt es damit leider derzeit eher negative Erfahrungen da der Partikelfilter sehr schnell heiss und unbrauchbar wird.


    Für weiteres Informationsmaterial wäre ich Ihnen dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen
    .............


    Die PDF gibts
    HIER


    VG
    shuri