Prinzipiell könnte man ja noch mal versuchen eine Art Sammelbestellung zu machen und suchen uns dazu in Deutschland einen, der dass einbauen kann, oder wir haben im Forum jemanden der sich das zutraut, denn der Scheinwerfer muss ja geöffnet werden...

OSS DESIGN Scheinwerfer bzw weisse standlicht ringe
-
-
dafür wär ich sehr stark
also dann fangen wir mal ne liste an:
-Bi-Turbo
-
John Wayne
-
Bi-Turbo
John Wayne
EisDave
Stadlhuber(hab ich jetzt einfach mal festgelegt^^) -
Na, gibt's in Deutschland denn überhaupt jemanden der die Scheinis in dem Sinne umbauen kann? Ich finds sehr geil aber keine Lust für so viel geld noch probleme mit dem TÜV zu bekommen
-
Bi-Turbo
John Wayne
EisDave
Stadlhuber(hab ich jetzt einfach mal festgelegt^^)
Hab Grad auf .ci und.Lux v3 umgebaut Dame also.kannst du mich getrost von.der.Liste löschendafür hab ich hier nennt Satz bi xenon all liegen die.man in die Usa schicken könnte
zu dem Umbau habe ich auch schon angefragt (nur ringe Einbau selbst) - keine Antwort
all kann Felix ja was machen -
Na, gibt's in Deutschland denn überhaupt jemanden der die Scheinis in dem Sinne umbauen kann? Ich finds sehr geil aber keine Lust für so viel geld noch probleme mit dem TÜV zu bekommen
Sollte kein Problem sein, die Amis haben ja auch keine kleinen Zauberelfen die denen das machen
Man muss ja "nur" den Scheinwerfer öffnen, die alten Ringer rausreissen, und bessere, komplett von hinten mit den kleinen sau starken LED's bestückten einsetzen -
Wieviel soll denn der spaß kosten
?
Wenn sich jemand finden lässt der die Ringe einbaut, dann wäre ich auch dabei
-
Wieviel soll denn der spaß kosten
?
500€ solltest du schon einplanen -
was kosten die Lux v3 ?
andere alternativen?
neuigkeiten von OSS ?