Mein BMW E90 330i Limousine - AB SEITE 11: getönte Scheiben und Blacklines

  • Naja ich weis nicht, vielleicht ist es Herstellerabhängig. ABER bekanntlich wird beim Starten des Fahrzeuges eine Prüfung der Leuchtmittel o.s.Ä. durchgeführt um festzustellen, ob Lämpchen kaput sind. Es reicht wohl aus um LEDs aufblitzen zu lassen. Mag sein, dass es nicht bei allen Herstellern so ist.


    Und wie gesagt: Für MICH wäre das nix - jedem seins

  • Naja ich weis nicht, vielleicht ist es Herstellerabhängig. ABER bekanntlich wird beim Starten des Fahrzeuges eine Prüfung der Leuchtmittel o.s.Ä. durchgeführt um festzustellen, ob Lämpchen kaput sind. Es reicht wohl aus um LEDs aufblitzen zu lassen. Mag sein, dass es nicht bei allen Herstellern so ist.


    Das verhindern die Relais!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:


  • E90-User: Hab die bekommen :thumbsup:
    Danke fürs raussuchen. :thumbup:
    Hab dadurch 2 EUR gespart :totlachen:

    Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km


    8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

  • Habe jetzt mal in mein Profil ein Bild hochgeladen wie meiner aktuell gerade aussieht.
    Neu: getönte Scheiben 15% Lichtdurchlässigkeit und Blacklines - einfach geil 8o

    Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km


    8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

    Einmal editiert, zuletzt von christof1979 ()