Mein BMW E90 330i Limousine - AB SEITE 11: getönte Scheiben und Blacklines

• Leider wieder ein vebasteltes Auto mehr :(
    Ist garnicht mein Fall. Sieht zwar alles immer so toll und aggressiv aus, aber das passt einfach nicht zu einem BMW!
    Das ist NFS Style.
    :meinung:

• Mein Geschmack triffst du zwar nicht aber ich hab schon schlimmere gesehen.Die Front ist ganz Ok nur die Schweller und das Heck sind zu übertrieben,Rieger halt.Wenn du es so gekauft hast haste sicher nen Schnapp gemacht.
    Zu dem Bodykit muß er aber auch wirklich tiefer,mit dem Eibach Prokit kannste nix falsch machen auch nicht bei tiefgaragen oder im Winter.Blacklines sagen mir persönlich nicht so zu könnte aber bei Silber gut aussehen.
    Mach doch mal ein paar Fotos vom Innenausbau.

• Mein Geschmack ist es definitiv nicht. Das ist nicht zuviel, sondern völlig übertrieben für einen BMW. Da würde ich lieber einen normalen 330i sogar ohne M-Paket fahren. :meinung: :super:

• also ganz ehrlich , ich würde jetzt noch nicht mal sagen das es zuviel ist , aber irgendwie passt das ganze paket garnicht zum wagen mal abgesehn davon das die teile irgendwie auch garnicht passen oder ?
    es ist zwar rieger aber sowas an nem BMW ? die quali ist wie ich finde überhaupzt nicht zu vergleichen , die schweller tragen irgendwie auf und schlessen überhaupt nicht richtig stimmig ab mit dem rfest der karosse, vom heck wollen wir erst garnicht sprechen ,
    und die front irgendwie ist es nicht richtig kantig wie beim original sieht so abgerundet aus , wenn das alles vernünftig passen wprde würde es eventuell ein ganz anderes bild geben ,

wobei . . . obwohl . . . sowas passt einfach nicht zum BMW

aber wie gesagt geschmäcker . . .

• Mein Geschmack triffst du zwar nicht aber ich hab schon schlimmere gesehen.Die Front ist ganz Ok nur die Schweller und das Heck sind zu übertrieben,Rieger halt.Wenn du es so gekauft hast haste sicher nen Schnapp gemacht.
    Zu dem Bodykit muß er aber auch wirklich tiefer,mit dem Eibach Prokit kannste nix falsch machen auch nicht bei tiefgaragen oder im Winter.Blacklines sagen mir persönlich nicht so zu könnte aber bei Silber gut aussehen.
    Mach doch mal ein paar Fotos vom Innenausbau.

Na das lass ich mal lieber sein mit den Fotos vom Innenausbau.

Da kenn ich alle eure Meinungen auch schon dazu: :thumbdown:

Ich glaube ich bin hier im falschen Forum gelandet... :(
    Werde mich hier vielleicht doch lieber abmelden.

Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

Einmal editiert, zuletzt von christof1979 ()

• Doby pomysl, co nie ;)

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

• Dzieki.

Tez Krzysiek :D