Also ist ja kein schlechter Wagen, aber wenn extrem, dann auch Tief und zwar so richtig Innenausbau interessiert mich persönlich schon^^
Außen find ich leider, dass die Riegerschürze eher nach 1er aussieht, als nach 3er...:(

Mein BMW E90 330i Limousine - AB SEITE 11: getönte Scheiben und Blacklines
-
-
wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack und dass ist auch gut so, aber bitte aender deine Signatur : Zitat * wir fliegen tief....* Zitat ende.
Den dies ist definitiv nicht der Fall
dennoch wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Bmw sowie ne unfallfreie Fahrt
-
tak zle my nie som
Für Extremes Tuning ist noch das Bmw Syndikat da
-
-
Wenn du schon tunen willst, dann aber bitte in dieser Form
Sorry, aber das ist für mich kein Tuning.
Schau Dir doch mal paar Internetseiten von Tuningfirmen an. Es ist an jedem Fahrzeug eine Veränderung auf den ersten Blick zu sehen. Egal ob Alpina, Hartge, oder sonst was.
Auf den zweiten Blick sieht man dann die Details.
Bei Deinem Autos sieht man bis auf die Felgen und die Tieferlegung nichts. Das ist kein Tuning, das ist die Liebe zum Detail. -
wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack und dass ist auch gut so, aber bitte aender deine Signatur : Zitat * wir fliegen tief....* Zitat ende.
Wieso? Was hast Du an der Signatur auszusetzen? -
Er meinte, dass du deinen ja noch nicht tiefer gelegt hast, ergo nix mit tief fliegen^^
-
Das mit dem "wir fliegen tief" bezieht sich nicht auf die Tieferlegung der Autos, sondern auf die Geschichte von BMW. In den Jahren 1917 - 1928
Ich hoffe Du weißt Bescheid... -
Also mal ernsthaft... Laut deiner thread Überschrift,hattest du schon vermutet das dein Auto nicht jedermanns Geschmack ist
und so ist es halt auch... Aber gleich rumbocken und mit Aussagen "dann kann ich mich gleich wieder anmelden" versteh ich nicht !
Wenn du SO ein Auto fährst und vorstellst,musst du halt mit Kritik rechnen...oder hast du insgeheim gehofft das jeder sagt "wooow,traumwagen"solange es DIR gefällt,das ja laut deiner Aussage so ist,sehe ich kein Problem
also ruhig bleiben,brauner
leg ihn mal bisschen tiefer,dann sieht er gleich mal ein bisschen anders aus
Grüße,flo
-
Alpina und Hartge sind eingetragene Hersteller mit Tunigzubehör...eine andere Welt