Mein BMW E90 330i Limousine - AB SEITE 11: getönte Scheiben und Blacklines

• Ist nicht jedermanns Sache, aber hebt sich vom Einheitsbrei ab der hier rumfährt deswegen :super:
    Du musst wie schon von einigen hier erwähnt, paar Sachen ändern (Tiefer,evt. Folie etc.) dan ändern sich auch die Meinungen ;)

Ansonsten Top Farbe und Toller Motor! :thumbup:

Danke. Auf den Motor bin ich sowieso am meisten stolz! Ist mein erster 6-Zylinder :love:

Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

• Hi Christof, Ich habe mir jetzt die ganzen 3 Seiten Topic durchgelesen um mal was positives zu sagen grundsetzlich hast Du ein sehr schönes Auto 330i silber und von innen durften wir ja leider noch nichts sehen aber vom lesen her eine ordentliche ausstattung im KFZ ;) das aufjedenfall mal Top.

Du hast auch geschrieben das Du ihn für einen sehr guten Euro bekommen hast, BITTE.....BITTE nimm das gesparte Geld und kauf dir bei Salesafter das M-Paket,blacklines H&R Federn oder Eibach und bau diesen Transformes Fast and Furious Symbiose look zurück.
    wegen der zu-tieferlergung ich habe grade eben im Rieger Katalog nachgeschlagen die Stoßstange ist 570mm wenn die weg ist haste genug platz das auch deine 19er richtig gut drin stehen :) dazu das besagte M-Paket.

Die zeiten sind vorbei und sowas möchte ja auch keiner mehr sehen...dezent ist "in" und die Details machen es aus nicht die GFK Parts

ein BMW brauch keine Muskelspoiler alá Rieger du fährst doch kein Auto mit Blitz oder 2 Buchstaben im Ring.

gute fahrt allerseits und flieg nicht zu schnell sonst kommen die lufthutzen nicht hinterher mit dem Windstrom :P

• Also die Soundanlage ist TOP, Jehnert hatte ich im Z3 Coupé auch drin :thumbsup:
    Aber der Rest ist wirklich nicht so das Wahre.... Bei dem Wagen passt echt nichts zusammen. Verstehe das nicht falsch, du hast wirklich ein schönes Auto, nur halt mit vielen komischen Teilen dran. Ich würde es auch abbauen und dann wieder etwas originaler. Ist aber nur meine Meinung.
    Wie kommst du eigentlich zu der Aussage, dass "nur einen Performance Schaltknauf zu verbauen kein Tuning ist". Du hast schon Recht, aber du hast ja bis jetzt noch überhaupt nichts an deinem Auto selber gemacht. (Bzw. kennst nicht mit der Thematik überhaupt nicht aus - Gewindefahwerk etc. Aber auf "dicke Hose" machen mit einem Umbau, der nicht von dir ist. UND der wirklich sehr fragwürdig ist.)

Gruß Nick

• @ Nevis: Danke für Deinen relativ positiven Kommentar. Ich werde mal bei Gelegenheit auch ein Paar Bilder von der Innenausstattung machen. Allerdings weiß ich da selber nicht so recht, was Standard ist und was nachgerüstet ist. M-Pedale und Einstiegsleisten sind drin. Das kann ich erkennen, aber sonst??? Keine Ahnung. Auf jeden Fall nichts so ausgeflipptes. Bis auf die Soundanlage. Die ist schon Krass.

Nick Andrews: Stimmt die Soundanlage macht schon was her und auch ordentlich Druck. Das ich selber noch nichts dran geändert habe stimmt nicht. Ich habe die Bastuck Anlage, passend zum Heckansatz nachgerüstet. Ursprünglich war nur der Standardauspuff drin, kein Duplex. Was ein Gewindefahrwerk ist, ist mir schon klar ;) ich wollte nur deutlich machen, dass es mir nichts bringt. Weil ich es so wie beschrieben nicht praktizieren kann :D
    Etwas Erfahrung im Tuning habe ich schon, wenn Du Dir meinen vorherigen E46 anschaust, den ich im Original-Zustand gekauft habe, ohne dass nur irgendwas verändert war, siehst Du was ich meine.

• Hallöchen :D

Das absolut Beste an Deinem Auto ist ohne Zweifel die Maschine.Der Body-Kit käme ganz anders rüber wenn das Auto ein paar cm tiefer daher kommen würde.Die Symbiose zwischen Sein und Schein stimmt so nicht,sorry aber das ist anscheinend nicht nur meine Ansicht,scheint aber hier schon den Nerv zu treffen.Aber hab Mut und verändere Dein BMW so wie er Dir gefällt.Auch wenn du auf Menschen triffst die das nicht mit Dir teilen.Aber so wie er im Moment da steht erinnert mich der BMW ein wenig an.......

P.S. Zu deinem Vorgänger sag ich mal überhaupt nix, nur :wall:

• Jetzt soll doch einer sagen, dass ich keinen Schritt in die richtige Richtung gemacht habe :D

Es war übrigens ein 320d :totlachen:

Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

Einmal editiert, zuletzt von christof1979 ()

• Jetzt soll doch einer sagen, dass ich keinen Schritt in die richtige Richtung gemacht habe :D

Es war zwar ein kleiner Schritt,aber mach jetzt bitte keine Flammen auf den E90,sonst wirst du hier in der Luft zerrissen. ;(

Also...Socken, Sandalen und kurze Hosen tragen deutsche Männer auch zusammen :D aber schön ist dies nicht :rolleyes: