Mein BMW E90 330i Limousine - AB SEITE 11: getönte Scheiben und Blacklines

• Ich war jetzt bei ihm. Macht einen sehr guten Eindruck.
    Netter Kerl, total Ruhig (muss er auch bei dem Geschäft :D). Und macht nichts anderes wie Folie bekleben.
    Hab am Mittwoch Termin. Bin mal gespannt wie es rauskommt.

Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

• Wow, jetzt willst Du noch mehr Geld in das Auto stecken. Eine Folie braucht der Wagen am wenigsten.
    Glaub mir, irgendwann wirst Du Dich ärgern, was Du mit dem E90 veranstaltet hast (siehe Dein E46). Weniger ist mehr.

:dito: Wegen solchen Autos wird der 3er meist als verbastelte Türkenkarre abgestempelt! Das ist wiedermal vorbildliches ATU TUNING :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

....es wird noch Schlimmer ;( ;(

:dito:

Einmal editiert, zuletzt von Noob ()

• :dito: Wegen solchen Autos wird der 3er meist als verbastelte Türkenkarre abgestempelt! Das ist wiedermal vorbildliches ATU TUNING :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

:dito:

Du als Tunning Ikone musst es ja wissen...
    Mal ehrlich schnallt ihr das nicht oder seid ihr einfach nur Sozial inkompetent? - Es gibt verschiedene geschmäker auf der Welt und ihr habt nicht das Recht darüber zu Urteilen.
    Habt ihr keinen Frisuer dem ihr Eure Gottgleiche Meinung aufzwingen könnt?
    Das geht mir tierisch auf den Sack wenn ich solche Aussagen lese, da muss man sich nicht wundern wenn hier die Stammuser die Biege machen.

• Also mich nervt es schön langsam auch etwas. Meinung hin oder her - mittlerweile weiß er daß sein Auto nicht jedermanns Geschmack trifft.

Haltet euch bitte etwas zurück...

• Es gibt verschiedene geschmäker auf der Welt und ihr habt nicht das Recht darüber zu Urteilen.

ABER ES HERRSCHT MEINUNGSFREIHEIT!! Auch wenn es einigen hier anscheind nicht passt, dass ist ein Forum und hier kann JEDER SEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG sagen! Auch wenn es einem halt nicht gefällt!!!! Und wenn es die Meinung vom USer X ist, dass das für Ihn "ATU-Tuning" ist, dann kann er das hier auch posten!!! Wir sind doch hier nicht in China wegen Zensur des Internets oder so!!!
    Wer hier sein Auto vorstellt muss nunmal mit Kritik und anderen Meinungen rechnen und der TE Steckt das alles ziemlich gut und sehr ordentlich weg, ohne hier stunk zumachen. Was du dich hier aber aufregst kapier ich nicht!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• ABER ES HERRSCHT MEINUNGSFREIHEIT!! Auch wenn es einigen hier anscheind nicht passt, dass ist ein Forum und hier kann JEDER SEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG sagen! Auch wenn es einem halt nicht gefällt!!!! Und wenn es die Meinung vom USer X ist, dass das für Ihn "ATU-Tuning" ist, dann kann er das hier auch posten!!! Wir sind doch hier nicht in China wegen Zensur des Internets oder so!!!
    Wer hier sein Auto vorstellt muss nunmal mit Kritik und anderen Meinungen rechnen und der TE Steckt das alles ziemlich gut und sehr ordentlich weg, ohne hier stunk zumachen. Was du dich hier aber aufregst kapier ich nicht!

Ich will dir gar nicht dagegensprechen Felix aber ich würde trotzdem begrüssen wenn hier etwas Ruhe einkehrt. Zt. ist die Ausdrucksweise einfach nicht mehr io...

Das Motto soll immernoch "die freundliche 3er Community" sein...

• Könnt in mir einen Tipp geben, wo ich neue Blacklines mit LED am günstigsten bekomme :?:

Danke im Voraus. :thumbsup:

Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley: