Autohaus Krah & Enders gute Adresse habe meine dort für 150€ ergattert.

Mein BMW E90 330i Limousine - AB SEITE 11: getönte Scheiben und Blacklines
-
-
Und schwupps sind wir momentan bei 151 EUR
Danke für den Tipp
Mal sehen ob es klappt. -
Also ich habe meine direkt für 150€ gekauft auch über Ebay
-
Dann werden es wohl doch lieber die originalen Blacklines.
Bloß ni
Passt ja Null zu deinem auffällige Wagen... Wenn dann nur LED Blacklines. Alles andere passt imho absolut nicht zum Konzept des "Extremen Anders-seins". -
-
-
Spar dir deine intelektuellen Beiträge, du hast deine Meinung zu dem Auto kund gegeben, auch wenn nicht auf die feine Art und Weise, und gut ist!
Warum er nicht die LED's nehmen soll, hat man ihm ja erklärt, das ist einfach eine Sicherheitsfrage und beweist dass er Verstand hat. Allen anderen die ihm zu den LED's raten
-
Ausserdem Blitzen die Dinger auf beim Auto anmachen - sieht blöd aus.
KÄSE! Machen sie definitiv nicht!!
Super Passform, garantiert wasserdicht und sehr schön
Das gleiche kann ich von den LED's auch sagen. Nur das sie eben nicht nach Vorkriegsglühlampentechnik aus den 60er Jahren aussehen -
Warum er nicht die LED's nehmen soll, hat man ihm ja erklärt, das ist einfach eine Sicherheitsfrage und beweist dass er Verstand hat. Allen anderen die ihm zu den LED's raten
Wer bitte reagiert denn erst wenn in den Rülis das Bremslicht angeht? Ich bremse wenn ich vorne ein Licht sehe, egal ob das die Dritte, vierte oder fünfte Bremsleuchte ist... Wer es nicht schafft das zu peilen, soltle lieber nicht am Straßenverkeher teilnehmen!
-
Also ich finde, diese Leds passen nicht zum E90 VFL, das sieht so nach tuningmarke Eigenbau aus
, wenns meiner wäre, würde ich mir die Blacklines dran machen, gibts bei salesafter für 172,55 € zzgl. Versand
http://www.salesafter.eu/produ…ackline-heckleuchten.html