320D und 325D, Automatik und Handschaltung, Performance Pack?

• Hallo SR wie siehts mit deiner Suche aus ???

Melde dich doch einfach mal bei mir, am besten per PN, denn Das Autohaus in Siegburg hat sich bei mir gemeldet und ich muß sagen TOP Kontakt, ggf. können die dir auch weiter helfen. Ich bekomme heute bzw. Morgen noch Angebote von der Dame zugesandt. Auf meiner Seite gibts sont derzeit nur zu sagen, das ich Morgen auch noch Termine zwecks 320er habe mal gucken was daraus wird.

• Ich bin vom 320d 163Ps auf einen 325d Automatik mit 197PS gewechselt.
    Ich muss sagen, dass der 325d deutlich mehr Spaß macht! Die Automatik passt auch prima zum Motor! Fühlt sich alles sehr harmonisch an!

Beim Verbrauch muss man sagen, dass der 325d kein Stadtauto ist! Da kann er mit dem 320d nicht mithalten. Aber auf der Bahn bei gemäßigter Fahrweise liegt der 325d mit dem alten 320d wieder gleich auf! Gefühlt sogar leicht darunter! Aber das ist nur mein erster Eindruck, da ich im Augenblick nicht dazu komme das Auto zu fahren! ;)

Letzte Woche hatte ich nach 420km fast nur Autobahn einen Verbrauch von 4,5Liter/100km! :D
    Lag aber daran das ich mit ca 90km/h meinem Umzugs-Lkw nachgefahren bin! :)

Grundsätzlich machst du mit dem 325d nicht viel falsch! Auf der Landstraße und Autobahn fährt er wirklich relativ sparsam und man kann auch Spaß mit dem Motor haben!

• Moin,

um es kurz zu machen: Ich habe das Auto in Haltern gekauft. Preis/Leistung war da einfach unschlagbar.

325D Touring, EZ 04/2007, 129tkm

- Klimaautomatik
    - Leder
    - Navigationssystem Professional
    - Panorama-Glasdach elektrisch
    - Alarmanlage mit Fernbedienung
    - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    - Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
    - Skisack
    - Dachreling
    - M Sportfahrwerk
    - Multifunktion für Lenkrad
    - Nebelscheinwerfer
    - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    - CD Wechsler 6-fach
    - Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    - Sprachsteuerung
    - Adaptives Kurvenlicht
    - Innovationspaket
    - M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit Mischbereifung
    - Comfort Paket
    - Komfortzugang
    - Scheinwerfer-Waschanlage
    - Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    - M Aerodynamikpaket
    - Sitzverstellung teilelektrisch Fahrer und Beifahrer
    - Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    - BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe
    - HiFi Lautsprechersystem
    - Edelholzausführung Nussbaumwurzel
    - M Lederlenkrad
    - CD-Laufwerk
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    - Fernlichtassistent
    - Dachhimmel Individual anthrazit
    - Hochglanz Shadow Line
    - Diesel Partikelfilter
    - Modellschriftzug - Entfall
    - Fußmatten in Velours
    - BMW TeleServices
    - Armauflage vorn verschiebbar
    - Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben mechanisch
    - Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    - metallic
    - Anti-Blockier-System ABS
    - Bi-Xenon

SR

• Hach Sven ich hab in der Ausstattungsliste gerade was gelesen, was mich beruhigt bis Morgen schlafen läßt. Und ich keinen neid mehr habe, das du den aus Haltern gekauft hast.

DER HAT HOLZ DEKOR und das finde ich sooo dermaßen X-P , das ich den wahrscheinlich nicht genommen hätte.

• Öhm

Mein 335D hat auch M-Paket, Leder Schwarz und das gleiche Holzdekor...die sehen innen exakt identisch aus.

Und ich mag es, ist mal nicht das 125te Auto mit irgendwelchem Alu-Zeugs drin ;)

Aber ich kann dich beruhigen, die Leisten kosten als Alu-Längschliff *neu* beim Händler kein 300 Euro, wäre also kein Problem die zu tauschen ;)

Grüße
    Sven

• Gnar, jetzt ärgerst du mich aber ......

Mal was anderes, haste Lust und Zeit mit deinem " Kilometeresel " zum Treffen in Herne zu kommen ? Ich plane es jetzt schon ziehmlich fest mit ein.

• Genau, das Holz sieht schon ziemlich geil aus, deswegen hab ich mich auch dafür entschieden ;)

GW zum Wagen

• Alu sieht so Standart aus,dann doch eher Carbon oder Echtholz :)