Kaufberatung und was sagt ihr :D

• Ggf wäre der auch was für dich.

Zu finden über die BMW Gebrauchtwagenbörse

http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/…se/index.jsp?process=uvse

Angebotsnummer: 004712
    BMW 318i Touring (E91)
    [Blockierte Grafik: http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/_img/1x1.gif]Gebrauchtwagen
    [Blockierte Grafik: http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/_img/1x1.gif]€ 16.500,00

Und bei dem denke ich könntest überhaupt nix verkehrt machen

Angebotsnummer: KW69183
    BMW 318i Touring (E91)
    Gebrauchtwagen von BMW Mitarbeiter
    € 16.600,00

BMW Fahr & Spar 2011.
    FREUDE GIBT KRAFT(STOFF).
    Direkt von Mitarbeitern der BMW Group.

Beim Kauf dieses Fahrzeugs zwischen 01. März und 30. Juni 2011 erhalten Sie zusätzlich 1.500 Euro Tankguthaben bei Aral.

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Mein 325D....

2 Mal editiert, zuletzt von Maxi325 ()

• Nur als kleine Randnotiz: Bis ca. Mitte Mai hat die BMW-Bank eine 4%-Finanzierung als Sonderaktion. Zwar mit 2,5% statt sonst 2% Bearbeitungsgebühr, festgelegt auf 40 Monate Laufzeit und mit 40% Restwert, aber trotzdem noch ein gutes Angebot.

SR

• Nur als kleine Randnotiz: Bis ca. Mitte Mai hat die BMW-Bank eine 4%-Finanzierung als Sonderaktion. Zwar mit 2,5% statt sonst 2% Bearbeitungsgebühr, festgelegt auf 40 Monate Laufzeit und mit 40% Restwert, aber trotzdem noch ein gutes Angebot.

SR

Hmm auf der BMW Seite finde ich eine 4% nur für den 1er, nicht jedoch für Gebrauchte, aber warscheinlich weißte da schonwieder mehr wie ich.

• Vertrau mir einfach ;)

Frag die Händler nach der 4%-Sonderaktion, und, sofern du sie nicht brauchst, sag denen das du die ohne RSV haben willst. Die gibts nämlich auch ohne ;)

SR

• Nen Gebrauchten von nem BMW Mitarbeiter kaufen lohnt sich zur zeit auch mit den 1500 Euro Tankgutschein :thumbup:
    Ich würd mir zwar keinen 318 oder 320 kaufen, aber preislich sind die in Ordnung...

MFG

• Nen Gebrauchten von nem BMW Mitarbeiter kaufen lohnt sich zur zeit auch mit den 1500 Euro Tankgutschein :thumbup:
    Ich würd mir zwar keinen 318 oder 320 kaufen, aber preislich sind die in Ordnung...

MFG

Jo das denk ich auch , wenn man das einberechnet bekommt er den einen 318er die ich gepostet habe für 15100;- Euro. Ok da kommt wie es aus sieht wieder BPS ectr drauf, aber nen Wagen von nem BMW Mitarbeiter wird mit großer Wahrscheinlichkeit kein Müll sein.

• uih uih uih ... das sind infos :D

dat ja SUUUUUPER....

@Maxxis: die autos sind net schlecht.. vorallem das SPortfahrwerk hört sich gut an.... aber keiner hat Navi, bzw. Schiebedach :( ;)

Sorry da mir dein genaues Gesuch nicht geläufig war, hab ich wohl etwas aus dem Bauch raus gesucht und die für mich wichtigen Dinge wie Fahrwerk und Xenon rein gepackt. Wenn du willst guck selber halt in der BMW Datenbank, da findest bestimmt auch Wagen die so sind wie du sie haben willst.

Ich zumindest habe dort einige die Absolut bzw. zu sehr großen Teilen in mein Beuteschema passen.