M3 - Look Stoßstangen

• meine ich das nur oder kostet die m3 stoßstange bei bmw grundiert ohne pdc, etc. und ohne gitter und so um die 400euro? weil ich für meinen teil würde eher 100-200euro mehr ausgeben und dafür ein original bmw teil haben.

• meine ich das nur oder kostet die m3 stoßstange bei bmw grundiert ohne pdc, etc. und ohne gitter und so um die 400euro? weil ich für meinen teil würde eher 100-200euro mehr ausgeben und dafür ein original bmw teil haben.

jetzt rechnest du noch die kosten für kotflügel + motorhaube dazu und du bist ein "wenig" über dem preis ;)

Lambdasonde: wie gesagt war die stoßstange keinesfalls fixiert, lediglich mit 2 schrauben in der mitte befestigt. die passgenauigkeit sieht aber soweit ich das bis jetzt beurteilen kann gut aus.
    wenigstens das :)

• naja, wenn man nun noch überlegt,
    dass man die Stoßstange nicht eingetragen bekommt, weil keinerlei Gutachten mitgeliefert wird,
    dann würd ich eher die orig. M-Paket Stoßstange bevorzugen ;)

dass man die Stoßstange nicht eingetragen bekommt, weil keinerlei Gutachten mitgeliefert wird,

:dito:

Aber ganz ehrlich, wer sagt da was? ?(

Wegen Felgen oder sowas versteh ichs ja noch, das is ja was "gängiges", aber Stoßstangen? :whistling:

• Zitat

Die Stoßstange ist 1 zu 1 nachgebaut worden (als Ersatzteil verwendbar), deshalb kein ABE erforderlich.
    Wegen unpassende Stecker und fehlende Dichtringe setzten wir uns mit Ihnen nochmal in Verbindung, sobald wir es mit unserem Lieferanten geklärt haben.

das mit dem 1 zu 1 finde ich witzig. 8|:rolleyes:

• Aber ganz ehrlich, wer sagt da was? ?(

Wegen Felgen oder sowas versteh ichs ja noch, das is ja was "gängiges", aber Stoßstangen? :whistling:

hmm der Tüv ^^

Es sei denn du hast Glück und er nimmt es nicht so ernst oder übersieht es sogar, aber ansonsten muss jede Stoßstange/Schweller/Spoiler (außer orig.) eine ABE o.ä. nachweisen können