M3 - Look Stoßstangen

  • Hallo zusammen, ich Habe mir die M3-Front von JOM geholt und bin diese grade auf meinen E90 LCI mit M-Paket am montieren.
    Passt alles ganz gut soweit, bis auf die Unterbodenverkleidung die ja flach/gerade ist, die M3-Front hat allerdings Erhöhungen drin.
    Bei Lion-Tuning sagte man mir ich müsse irgendetwas ein/abschneiden... weiß da jemand genaueres? evtl mit fotos ?

  • Bei Lion-Tuning sagte man mir ich müsse irgendetwas ein/abschneiden... weiß da jemand genaueres? evtl mit fotos ?

    Am besten lässt du dir das von LION Tuning erklären, die scheinen sich damit ja auszukennen.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Am besten lässt du dir das von LION Tuning erklären, die scheinen sich damit ja auszukennen.

    Wenn die es genau wüssten, würde ich hier nicht nachfragen...
    Da hier wohl schon mehrere Leute mit der m3 Front unterwegs sind, hat doch sicher jemand Erfahrungen mit der Anpassung

  • ich wollte auch erst dran rum schneiden hab es aber dann mit einem heißluftföhn versucht und da konnte man die SS so biegen und formen wie man es gebraucht hat. Hält bis jetzt auch noch alles :)