Thx
M3 - Look Stoßstangen
-
-
Wo hast die bekommen und wie teuer?
hab sie getauscht, beim boogaloo. der hatte ne stange mit luftführungen und brauchte aber meine nebelgitter
hab sie auch tauschen können ohne stoßstange runter
fotos hab i a schon gemacht, werd ich im laufe des tages hochladen -
Dann vermute ich mal dass er jetzt keine mehr hat
Wär mal interessant ob die Originalen vom M3 passen aber hab da ja eher so meine Zweifel
Zur not mal schauen ob ich selbst was bauen kann, nur die Frage wäre, wo befestigen, weil in der Mitte wo jetzt auch die Nebler Gitter befestit werden würd des ja bescheiden aussehen -
Dann vermute ich mal dass er jetzt keine mehr hat
Wär mal interessant ob die Originalen vom M3 passen aber hab da ja eher so meine Zweifel
Zur not mal schauen ob ich selbst was bauen kann, nur die Frage wäre, wo befestigen, weil in der Mitte wo jetzt auch die Nebler Gitter befestit werden würd des ja bescheiden aussehen
ich hab die stege von den befestigungen abgeschnitten, sonst kannst die luftführungen ja ned montieren -
Und wo hast die Luftführungen dann befestigt?
-
an den befestiguns punkten der original luftführungen. die wo du ausgeschnitten hast für die nebler, die kommen komplett raus, dann wird die neue luftführung vorne knapp hinter der stange festgeschraubt und hinten ganz normal an der radhausschale
-
Achso
Ich glaub ich bestell mir mal probeweise ne Original Luftführung vom M3, wenn se net passt wird se passend gemacht -
Achso
Ich glaub ich bestell mir mal probeweise ne Original Luftführung vom M3, wenn se net passt wird se passend gemacht
na mach das doch mal, du bist ja a so a bastel freak -
Iwie muss es ja gehen, wird nur scheisse weil se net aus Blech sind
Wär einfacher
-
ich fins aus kunststoff besser, falls die form ned ganz passt, kannst se schön warm machen und auf die form draufpressen und schon formt sich des schön