M3 - Look Stoßstangen

• Was haltet ihr davon das wollte ich noch am auto machen dann wäre ich wirklich top zu frieden sieht einfach nur richtig super aus

Mir gefällt die Originale besser.

CarParts bietet leider nur eine mit PDC an...deswegen werde ich mich wahrscheinlich für DM AUTOTEILE entscheiden.

@sandra65
    warst du mit dem Anbieter zurfrieden?

• Ja war alles gut und günstig und passt echt sehr gut. lieferung war auch schnell aber die nebelscheinwerfer würde ich wo anders kaufen Sehr mikrich und schwach vom licht und die stecker passten auch nicht. Vielleich sind die von schmiedman auch gut sehen zumindest gut aus.

• Stecker passen nicht weil die Stecker für M-Paket NSW andere sind als die von mormalen NSW.

Habe mir bereits Original NSW besorgt...habe gelesen dass die Nachbau NSW gerne von innen anlaufen etc.

• hallo kleintuning, ich war bei dm im shop vor ort und habe mir die stoßstange vorher angeschaut.
    die waren sehr freundlich und haben sie sogar extra aus der verpackung genommen.

• wie siehts aus, wieviele von euch haben die M3 luftführungen bei der nachbau stoßstange verbaut? ich hatte das ja fix eingeplant und war eigentlich guter dinge, als ich damals auf diesen thread gestoßen bin:

leider sieht das bei mir nicht ganz so easy aus... auf der beifahrerseite geht das im leben nicht, so wie in dem thread beschrieben... da muss definitiv was geändert werden, da die stoßstange sonst nicht mehr weit genug eingesetzt werden kann. fahrerseite hab ich mir noch gar nicht angesehen.... :|

• hi,

habe mir jetzt alle 26 seiten durchgelesen und 3 leute hatten die selbe frage wie ich, jedoch ist keiner drauf eingegangen.
    Daher versuch ich es nochmal :)

also ich hatte eine M-paket VFL Front vorne dran.

Habe auf die M3-look Stoßstange vo Carparts-online umgebaut.

nun zu meiner frage:

bei mir passen meine radlaufschalen( oder wie die dinger heißen die den Schmutz abfangen) absolut nicht.

die Schalen sind ca 5 cm zu kurz in der länge und von der breite passen die auch nicht ganz.

Brauche ich da dir Radhausschalen vom normalen e90 ???

• Ist schwer zu sagen, weiß grad net genau ob die normalen Radhausschalen von der Serienstoßi länger sind, meine aber schon die länger in Errinerung zu haben. :huh:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ich denk mal schon das die alten dran müssen damit es passt. Sonst hätte schon längst jemand was dazu gesagt.
    Aber anscheinend passt es ja bei jedem.

Evtl meldet sich gleich noch jemand zu wort :)

• Ich denk mal schon das die alten dran müssen damit es passt. Sonst hätte schon längst jemand was dazu gesagt.
    Aber anscheinend passt es ja bei jedem.

Evtl meldet sich gleich noch jemand zu wort :)

Das denke ich auch... :P

Diemeisten scheinen wohl mehr Probleme mit der Luftführung zu haben so wie ich es das Ein oder Andere mal gelesen habe!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Das aber anscheinend auch nur bei den 35ern
    Weil dort die nebler nicht passen durch den ölkühler oder so