M3 - Look Stoßstangen


  • Problem ist nur, für VFL gibt es anscheinend die Stoßstange nur ohne Schweinwerferreinigung ;(
    Damit wäre mit Xenon eh kein TÜV möglich.............

    Es gibt ja sowieso auf keine von den Stoßstangen TÜV denk ich mal oder?

  • Richtig. Aber die Stoßstange ist von der passgenauigkeit, optik und vom Material her dem Original recht ähnlich.
    Ich hatte bisher in keiner Kontrolle Probleme damit.


    Ne fehlende SWR bei Xenon ist dagegen gefundenes Fressen für die Herren in Grau oder Grün ;)


  • Problem ist nur, für VFL gibt es anscheinend die Stoßstange nur ohne Schweinwerferreinigung ;(
    Damit wäre mit Xenon eh kein TÜV möglich.............

    Hab jetzt auch ewig geschaut Wegs diesem problem.
    Wenn ich bei liontuning jetzt nachsehe hat die Stoßstange ohne pdc auch keine swra
    bei der mit pdc steht aber noch mit dabei für swra?! was istn das für ne Logik?
    hab jetzt mal nachgefragt ob es die ohne pdc mit der anzeichnung für swra gibt.
    ansonsten kauf ich die mit pdc, die kleinen Vertiefungen zum bohren der pdc Löcher machen ja eig. nix


    M3 düsen muss ich ja sowieso verbauen.
    Wie stehts dann eig. um den tüv?
    ist das akzeptabel wenn ich bei der m3 look Stoßstange dann die m3 swra mitverbaue oder hab ich so oder so n problem mit diesen Stoßstangen?

  • Stoßstange ist wie vorhin schon erwähnt ohne TÜV.


    Wenn ich eine original M3 Stoßstange am Touring mit SWR montiere, ist das irgendwie über den TÜV zu bringen :?:

  • 1. Ne Originale passt vorne und hinten nicht.
    2. ist ne originale M-Front auch nicht für deinen Touring freigegeben.
    Also beim TÜV musst bei beiden auf gute Laune hoffen wenn du sie per Einzelabnahme eintragen lassen willst.



    Sent from my Nokia 3210


  • Problem ist nur, für VFL gibt es anscheinend die Stoßstange nur ohne Schweinwerferreinigung ;(
    Damit wäre mit Xenon eh kein TÜV möglich.............


    Wie gesagt, meine war für VFL und mit Schweinwerferreinigung und diese habe ich erst am Freitag zurück zu Liontuning zurück geschickt.

  • Ich hab mir jetzt einfach eine ohne SWRA bestellt. Hab einfach keine gefunden mit SWRA die auch nach Österreich versendet wird :pinch:
    Werde bei mir wohl die originale ausfahrbare SWRA anpassen, alles andere sieht :thumbdown: aus...