• Hallo,
    da ich nicht den Thread von funktionierenden und nicht funktionieren mobile phones zerstoeren will, frag ich lieber mal in der Ecke nach ;)
    Hab mir ein Samsung SGH-F490 bestellt. Wollte mal wissen ob damit schon einer Erfahrungen gemacht hat. k, einen Snap in wirds dafuer wohl bestimmt nicht geben. Aber falls es einer schon hat, her mit den Infos ;)
    Ansonsten muesst Ihr wie auch ich bis zum Wochenende warten, da kommt dann meins, aber Ihr wisst ja wie das so ist mit der Ungeduld ;)


    Gruss,
    Nick

  • hatte selbst das baugleiche Samsung F700 (Qbowl) und das klappte sehr gut mit der BT FSE.
    Telefonbuch konnte ausgelesen werden, allerdings nur eine Nummer pro Kontakt...


    aber was fuer ein sch*** Teil das Samsung...bin froh es wieder los zu sein!!!

  • Na dann bin ich mal gespannt ob da vielleicht mehr geht mit der neuen Software von Samsung.
    Naja, sollte es nicht gehen muss ichs wohl wieder verkaufen, aber dafuer das die es mir fast nachgeschmissen haben, wird der Gewinn sicherlich gross genug sein um ein neues zu kaufen. Stellt sich dann nur die Frage welches es dann sein sollte. ?(


    Gruss,
    Nick

  • Hi,


    ja iPhone is schon cool, is aber Geschmackssache :)
    Ich zum Beispiel brauche fuer meinen Beruf unbedingt UMTS auch fuer unterwegs, ebenso muss ich ab und zu kleine Videos machen. Daher faellt das iPhone fuer mich komplett raus.


    Gruss,
    Nick

  • ja aber ich persoenlich steh nicht so aufs iphone...das ging irgendwie an mir vorbei...fuer mich persoenlich ein big hype ohne ende und am end...naja...n handy halt :D
    ne fuer mich iss es einfach nix...