Habe gestern meine Koppelstangen getauscht.... Habe auch die verstärkten von Meyle verbaut
Hat sich mit leichtem geklapper vorne bemerkbar gemacht...
Habe gestern meine Koppelstangen getauscht.... Habe auch die verstärkten von Meyle verbaut
sollte man bei jedem Fahrwerk auch mit wechseln ....... geht eh bei tieferen Federn schnell kaputt
sollte man bei jedem Fahrwerk auch mit wechseln ....... geht eh bei tieferen Federn schnell kaputt
Was heißt bei jedem Fahrwerk??
Hab bei 110.000 von H&R/M auf das AP gewechselt und 1 Jahr später mit 121.000km kahmen jetzt die Koppelstangen.... Is ha kein ding die zu wechseln von dem her gehts
Siehste 10000 km später, also schlau sein und direkt mitmachen
Siehste 10000 km später, also schlau sein und direkt mitmachen
Danke für den Tipp
Werd nächstes mal au gleich die Reifen wechseln wenn ich jetzt schon meine Sommerfelgen runter hab
Pass auf, sei du schlauer und mach was du
Unfassbar
Ich hatte an meinem e46 Meyle HD Hydrolager (Querlenker) und HD Umlenkrollen (Riementrieb) verbaut. Leider haben die Teile gar nicht lange gehalten (und ich habe das Auto NICHT gequält). Seit dem verbaue ich nur noch Fahwerksteile von Lemförder. Bei meinem e92 habe ich auch bereits die Hydrolager gewechselt, nur dieses mal Lemförder Teile verwendet und ich bin sehr zufrieden.
Pass auf, sei du schlauer und mach was du
Unfassbar
Ich mach was ich.... Ok
War nicht böse gemeint...