17.05. Fotoshooting und Besuch Gasthaus Rudolph

• Zitat

Original von SmartieBlue
    Na das ist ja cool, ich komme aus Liederbach und habe dann nur 500 Meter nach Hause. Da muß ich ja vorher noch ein paar Runden durch den Taunus fahren, damit mein Motor vorher auf Betriebstemperatur ist ....

Es gibt übrigens auf dem Weg in Richtung Liederbach an der A66/A648 Abfahrt Eschborn im Camp Phoenix Park auch noch eine ganz gute Textilwaschstraße, nur falls auf dem Weg noch etwas dreckig werden sollte.

Na das nenne ich doch mal einen günstigen Zufall. :D

Göran

• Da hast Du recht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es schön wird.

Und von ein paar Tropfen lassen wir uns doch nicht abschrecken.

Göran

• Heute ist es soweit, wir treffen uns in Frankfurt zum Shooting.

Bisher hält das Wetter sehr gut durch.

Die Sonne scheint hin uns wieder durch die Wolken durch und bis auf einen sehr kurzen Schauer (die Straße ist nicht mal nass geworden) ist es auch trocken geblieben.

Bitte drückt uns die Daumen, dass es weiterhin so bleibt.

In etwa 10min. mache ich mich auf den Weg nach Bruchköbel, wo wir die Autos sauber machen und dann starten.

Bin schon ganz gespannt drauf ein paar aus dem Forum kennen zu lernen.

Für alle die nicht dabei waren wird es dann morgen Bilder geben.

Göran

• Na dann viel Glück mit dem Wetter und ich bin schon sehr auf die Bilder gespannt.

Heute Abend noch viel Spass beim feiern.

• Na super, jetzt habe ich das verpasst.

Leider habe ich vom e90-forum keine Hinweise auf neue Einträge in diesem Thread erhalten.
    Tja schade Jungs ich wäre gerne dabei gewesen.

BMW 335D, E91, Brilliantweiss, Bilstein B16 PSS10, VOLK RaysWheels ER30 18", BMW Performance DOM Strebe Carbon , H&R Stabilisatoren, Wetterauer OBD Tuning (340 PS/650NM), VMAX Aufhebung, BMW Performance Lenkrad, Bremse (Belag Carbopad RS/GT), VeTyS

• he jungs...

bin neugierig was beim shooting heraus gekommen ist! :) gibts bald was zu sehen?

moin roca... :)

schau mal aufs datum vom letzten beitrag... mai 2008... :herzen:

gruss mario