Stammtisch Hannover / Niedersachsen

• also dann muss jetzt mal jemand termin 1 und termin 2 nennen und dann stimmen wir wieder so ab bzw tragen uns ein wo wir zeit hätten ^^ hatte letzte mal doch auch super funktioniert :D

• Hi.

Orga kann ich wenn sonst keiner Zeit hat wieder in die Hand nehmen.
    Als "Bedingung" setze ich diesmal aber, das wir einen Zeitraum nehmen, wo ein paar Leute mehr Zeit haben und es draussen zum Zeitpunkt des Treffen noch Hell / trocken ist.

Im Optimalfall wäre dies also ein Tag am Wochenende, andernfalls ginge vielleicht ein Treffen bei IKEA oder dergleichen.

Ab Montag bin ich wieder aus dem Urlaub zurück, dann hab ich mehr Zeit für sowas.
    Ende Januar / anfang Februar ist bei mir schlecht wegen Treffen, da ich dann wieder im Urlaub bin.

Gibt es von euch Vorschläge wann ihr gerne würdet oder wann garnicht geht? Sonst werfe ich wieder einfach was in den Raum!

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Anfang März hab ich schon was vor :D aber sonst bin ich noch für alles offen!
    Wenn nicht wieder das Krankenhaus dazwischen kommt :cursing:

• also märz würde mir komplett nicht passen es sei denn das treffen wäre am we

mal eine andere frage. wer kann von euch codieren. mir geht das tierisch auf die nerven das wenn ich bei meiner klima auf auto drücke auch die klimanlage mit angeht. ich weiß das kann man rauscodieren nur keine ahnung davon. kennt sich einer von euch damit aus?

mal eine andere frage. wer kann von euch codieren. mir geht das tierisch auf die nerven das wenn ich bei meiner klima auf auto drücke auch die klimanlage mit angeht. ich weiß das kann man rauscodieren nur keine ahnung davon. kennt sich einer von euch damit aus?

Bei Codierungen könnt Ihr euch alle gern an mich wenden!

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

Man das rauscodieren??? Mich nervt das auch, aber habe mich damit schon abgefunden :D

• Man das rauscodieren??? Mich nervt das auch, aber habe mich damit schon abgefunden :D

Ist soweit mir bekannt, möglich!