Stammtisch Hannover / Niedersachsen

• Ich glaub in Stöcken oder so gibts nen passables Parkhaus wo man einfach so rein kommt?! Ich frag da nochmal wen...

Ach, ich hab diese Woche schon wieder 3mal getankt, da fällt so ne Deistertour garnicht auf ;)

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• in stöcken ein parkhaus wüsste gar nicht wo ^^ da gibt es nen großen lidl parkplatz in stöcken :thumbsup:

3 mal getankt nur diese woche? fahr mal spritsparender hahaha

• Also ich wohne ja in Stöcken und das einzige Parkhaus was mir einfällt ist das der lackierei von vw. Das ist auch immer offen und für alle zugänglich. Falls es voll sein sollte kann man sich immer noch auf dem Lidl Parkplatz oder VW Parkplatztreffen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Also ich wohne ja in Stöcken und das einzige Parkhaus was mir einfällt ist das der lackierei von vw. Das ist auch immer offen und für alle zugänglich. Falls es voll sein sollte kann man sich immer noch auf dem Lidl Parkplatz oder VW Parkplatztreffen.

noch einer aus der direkten nachtbarschaft ^^

wo ist denn das parkhaus der lackierer von vw? noch nie gesehen und fahre da öfter mal am vw werk lang

• Zitat

noch einer aus der direkten nachtbarschaft ^^

wo ist denn das parkhaus der lackierer von vw? noch nie gesehen und fahre da öfter mal am vw werk lang

Das hatten wir beim letzten Treffen schon geklärt das wir fast "Nachbarn" sind:)
    Wenn du von der B6 kommst und an der Ampel(wo rechts Lidl ist) stehst, musst du links Richtung Schwarzheide fahren und an der nächsten Ampel rechts abbiegen und dann der Hauptstrasse folgen und dann kommt irgendwann auf der rechten Seite ein Parkhaus.
    Das ist allerdings für einige :D relativ ungeeignet zwecks Tieferlegung:)

• ach das mit den nachbarn hatten wir letztes mal schon abgeklärt? kp ist schon zu lange her. mir egal mein wagen ist hoch wie nen monstertruck :thumbsup:

• Habt ihr auch ne genaue Anschrift für die, die sich da nicht so auskennen :whistling:

• Und ich hät jetzt 14 Uhr festgelegt...ist ne gute Zeit!
    Wenn Rick nichts dagegen hat, können wir ja solange warten :sleeping: :D