Stammtisch Hannover / Niedersachsen

• Da sich hier doch recht wenige aktiv beteiligen, habe ich keinen genauen Überblick wer nun wirklich kommt und wer nicht.

Sind natürlich alle spontan auch gern eingeladen! :thumbup:
    Zur Not auch nur auf nen Bier in der Bavaria Alm :drink2:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Hallo zusammen, ich komme aus Hannover und hätte Interesse mich mit gleichgesinnten, ab und zumal, zu treffen. Zudem wollte ich gleich mal fragen, ob es hier noch Interessierte gibt, die am Samstag zum Track Day nach Oschersleben fahren wollten? MFG Björn

• War ne chillige Runde Marcel, haben uns an nem Parkhaus getroffen und sind dann ne runde Gefahren.
    Anschließend in der Bavaria-Alm noch was gegessen und getrunken und bisschen gequatscht.
    Nächstes mal Kommste mit!
    Und nicht wieder Ausrede von wegen Urlaub und so :D

• Zitat

Zudem wollte ich gleich mal fragen, ob es hier noch Interessierte gibt, die am Samstag zum Track Day nach Oschersleben fahren wollten? MFG Björn

Hatte es eigentlich vor, aber muss leider von 6-18 Uhr arbeiten :(

• Hallo zusammen, ich komme aus Hannover und hätte Interesse mich mit gleichgesinnten, ab und zumal, zu treffen. Zudem wollte ich gleich mal fragen, ob es hier noch Interessierte gibt, die am Samstag zum Track Day nach Oschersleben fahren wollten? MFG Björn

Willkommen hier Björn! kannst Dich gern anschliessen wenn man wieder ein Treffen ansteht.
    Ich werde am Samstag zum Trackday fahren!

War ne chillige Runde Marcel, haben uns an nem Parkhaus getroffen und sind dann ne runde Gefahren.
    Anschließend in der Bavaria-Alm noch was gegessen und getrunken und bisschen gequatscht.
    Nächstes mal Kommste mit!
    Und nicht wieder Ausrede von wegen Urlaub und so :D

Chillig wars nur, weil ihr des Gaspedal net gefunden habt :P

Und wer hier nochmal was von Urlaub erzählt fliegt raus! Sowas will ich hier nicht nochmal hören! :thumbsup::fail:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Zitat

Chillig wars nur, weil ihr des Gaspedal net gefunden habt :P

Sobald meine slicks runter sind geb ich wieder bisschen mehr Gas :D

• Scheiss ausreden hier :thumbdown:

Meine Reifen sind auch tot nach den NOS Touren :thumbsup:

• na dnan fahr du mal bei nässe mit meinen reifen. da muss man ja angst haben du rutscht gerade obwohl du nach links lenkst. hatte erst beim letzten regen einmal etwas glück das meine reifen wieder grip hatten sonst wäre ich schön gegen einen bordstein gerutscht. so nen scheiß. egal neue sommerreifen sind bestellt. jetzt suche ich nur noch eine werkstatt die die mir kostengünstig auf meine felge zieht. kennt jemand eine?