Stammtisch Hannover / Niedersachsen

• Zitat

Ja der Marcel staubt kräftig Feiertagszuschlag ab, weil die fahrt zum 4.0 nach München ist nicht billig mit nem 335i :D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

:D ja das gibt extra Kohle. Warum eigentlich nicht. Vielleicht sollte ich da auch lieber arbeiten.

Gesendet von meinem IPhone 4S mit Tapatalk

• Hi.

Werde dieses Jahr mal nicht am Carfreitag teilnehmen. Bin in dem Zeitraum im Urlaub.
    Aber die Location ist für mich eh No-Go :thumbdown:
    Das letzte Treffen dort war schon fragwürdig 8|

@Stenz: Falls du bei irgendwas fragen haben solltest oder Codierungen brauchst oder so, kannst Dich natürlich gern melden :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Aber die Location ist für mich eh No-Go :thumbdown:
    Das letzte Treffen dort war schon fragwürdig 8|

ja, das find ich eigtl. auch, aber ist doch gut, um mal was anderes zu sehen, oder nicht?

@Stenz: Falls du bei irgendwas fragen haben solltest oder Codierungen brauchst oder so, kannst Dich natürlich gern melden :thumbup:

Danke, mach ich, bin nämlich noch auf der Suche nach nem Tuner in der Umgebung um ggf noch n bissl was raus zu kitzeln aus dem "kleinen" :P

• Tach´chen,

treff mich am Sonntag mit G-Star im Cafe del Sol in Garbsen. Nochwer Lust? Uhrzeit 15:00 Uhr....

Gruss

• Tach´chen,

treff mich am Sonntag mit G-Star im Cafe del Sol in Garbsen. Nochwer Lust? Uhrzeit 15:00 Uhr....

Gruss

Ja ich Hmm stehe da ja schon hehe *kleiner scherz*

• Zitat

Solls am Sonntag nicht schneien?
    Dann muss ich leider passen weil ich noch keine Winterreifen für meinen Neuen habe :D

Dito

Gesendet von meinem IPhone 4S mit Tapatalk