Stammtisch Hannover / Niedersachsen

  • Klar ist weiterhin Interesse an einem "Stammtisch", komme nur aus Oldenburg und müsste bereufsbedingt Termine dann fest haben ;D

    Fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann...
    Zu Verkaufen:
    - E92/93 Interieurleisten Edelholz-Nussbaum komplett für Idrive
    - E9x Steptronic Lenkrad inkl MuFu Blende (Silberrand)
    - E92/93 335i Serienfahrwerk 11.000km in Betrieb
    - E9x Automatik 6-Gang Wählhebel inkl. Ledermanschette
    - E9x Handbremsgriff mit Ledermanschette Dacota-Grau
    - E92/93 Heckdifussor aus M-Paket mit Klarlack überzogen
    - E92/93 6-Zylinder Nieren

  • Also ich bin diesen Samstag aufn Maschseefest.


    Wie schauts aus mit nen Treffen am Cafe Del Sol? :) Mir kommt Hildesheim gelegener :D

  • Hallo und guten Tag zusammen,


    bin neu hier drin ABER lieber später als nie..


    Also generell hätte ich auch interesse mal auf so einen Stammtisch um einen netten Austausch zu haben.


    Garbsen ist ein sehr netter Anlaufpunkt, wo ich auch schon des öfteren gesehen habe wie dort Treffen stattfinden.


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Ste335i ()

  • Garbsen klingt gut ist gleich nebenan ;)


    Naja die Treffen da sind mal gut und mal eher peinlich. Was sich teilweise da für Leute mit ihren komischen Autos (wenn man die so nennen kann ^^) treffen

  • Hallo BMW´ler, ich wäre auch gern dabei, wenn mal ein Stammtisch stattfindet, ich komme aus Höxter, mir wäre daher Hildesheim sympatischer.



    Ganz lg Tobi :)