Nuka_one's 320d/New Pic´s Post 94/NIX zu sagen<-= von wegen! Die Taschenlampen gehen mir aufn Sack&#57612;

• sanjalex

Privet!! Kennen wir uns??

Ne, nicht das ich wüste. Ich komme aus Raum Siegen bis zu dir sind es immerhin über 100 km. Hab nur deinen Namen gesehen und meine Schlüsse gezogen, wegen Herkunft und so ;)

P.S. Vielleicht lernen wir uns ja bei einem längst überfälligen NRW-Forumtreffen kennen.
    Gruß Sanja

• Wer weiß

• Hallo :bmw-smiley: Freunde

Heut wurde wieder was am Auto gemacht :!::!::!::love:

Und zwar als 1. kammen Spurplatten hinten drauf 25mm je Seite.

und dann wurde der Lack von Grund auf gereinigt und gepflegt.(mit produkten die auf der 1. Seite stehen) :love::love:

muss schon sagen die Sachen sind ihr Geld wert. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

was meint ihr :?:8)

Foto 3 u. 4 nach dem polieren
    Foto 5 u. 6 Endergebniss :love:

• Hey Schicker wagen ;) endlich mal jemand wo ich sagen kann hey andernach ist doch ganz in meiner nähe ;)

• Danke danke!!

Was heißt den in der nähe?? Wo kommste her?

• Hallo E9x Frends...

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Als meine Frau heute in der früh zur Arbeit gefahren ist,musste sie erst tanke.Das tat sie dann auch! 100% Diesel :thumbsup::thumbsup:(hab erst mir beleg zeigen lassen)

So nun gings los! Raus auf die AB und Gas.... aber denkste! Das Auto will nicht schneller als 140km/h :spinn::spinn:

also ich bin Sprachlos...es geht keine Warnleuchte an oder änliches!!

Ist ein 320D schalter 55t km auf der Uhr! Motor noch nicht Optimiert!
    Im Netz finde ich nur was von DPF,aber das kann ich mir nicht vorstellen bei dem km stand.Und das Auto wird vill grad mal 20% in der City benutzt sonst nur AB :!:

was sagt ihr??

• Starte den Motor und drehe am bBinkerhelbel den Stick da bis da steht Service-Info, dort die BC-Teste am Hebel drücken und solange mit dem Stick durch das Menü scrollen bis das steht "Diesel" (was dort steht ist für die Reichweite des Partikelfilters) ist das noch ausreichend, dann kann der es fast nicht sein. Bei nem defetekten Turbo fährst du auch keine 140km/h mehr und wenn es Benzin war, fährst du normalerweise garnicht mehr ;) Mein Tipp, ab zum Freundlichen ;)

• Beim DPF steht 130tkm.

ja das mit den Turbos kann ich auch ausschliessen!. fahre nachher vor der Arbeit mal beim :D vorbei! mal sehen was er sagt!oh man hoffe es ist nix ernstes.

F*** man :weinen: