Schau ich mir gleich mal an! Das wäre ja noch was für mich.
Gut das mit dem zwanziger spar ich mir kann selber schweißen und Hab auch ein großes Schweißgeräht beim Dad stehen.
Schau ich mir gleich mal an! Das wäre ja noch was für mich.
Gut das mit dem zwanziger spar ich mir kann selber schweißen und Hab auch ein großes Schweißgeräht beim Dad stehen.
Na dann viel Spass!
Schnorchel war das Erste, was bei mir weg war...der sieht einfach grausam aus
Was bringt Performance-ESD für einen Diesel? Am Sound wirst du eher nix merken...
Zwei schöne Endrohre via Blende anschweißen u. gut is
Wär meiner nen Selbstzünder,hätt ich auch keinen Performance dran sondern ne Blende u. das gesparte Geld anderweitig investiert.
Die Blende von Supersport ist seit Dezember nicht mehr lieferbar
Ich hatte sie bestellt und dann im März die Lust verloren und die Bestellung storniert....
Von Supersport findet man im Moment nur die Blende die nicht versetzt ist, und die sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…a_1?qid=1306863310&sr=8-1
Wäre das so eins? Ist zwar rechts versetzt! Aber wenn manns dreht ist es dann doch links versetzt! Oder hab ich einen Denkfehler?
Na alles Geschmackssache...Denny hat bei seinem auch nicht versetz, und mir gefällt
Auf jeden Fall sieht sogar nicht versetze Version schon mal viel besser aus, als Schnorchel
Thats right!
Da hat BMW aber auch in die Wundertüte gegriffen mit dem Ding!
Ohhwei Jungs wie konnt ich das vergessen!
Sound update seit Dienstag:
In allen 4 Türen die AudioSystem CO 100 + die Hertz EP4 im Kofferraum im Ablagefach.
Also ich muss sagen ich bin begeistert... Wenn man so wie ich das original System X-P X-P kennt.
So nun ist es raus. Der Fehler ist gefunden. Und ich kann Aufatmen
Zitat des Checks:es ist Nur ein HDR Ventil ist defekt
Erklärung vom Meister: Das Ventil ist dafür da um die Abgase aus dem Brennraum abzulassen, dann schliesst es wieder.
Meins ist verrust und schmierig(warum auch immer) und schliesst nicht mehr! Somit gelangen die abgase wieder in den Brennraum.
Das verursacht Leistungsverlust!
Teil ist bestellt und wird Freitag eingebaut!
Kostenpunkt 470€
So morgen um 8:30h ist es so weit!
Den in knapp 8 std hol ich mein Baby bei ab
Natürlich fix und fertig und gesaugt! Nur gesaugt den Waschen darf er Es ja nicht !
Dannwird direkt mal ne Spritztour nach Köln zum Shoppen gemacht!
Freu mich wie ein kleines Kind