Fast and Furious 5 - Wie fandet ihr den Film?

• Ja genau, aber optisch hat mir der M6 garnicht gefallen. Die Viper war geil ;)

bin erst später rein, hätte ich das gewusst, dass du auch da bist, hätten wir uns auch treffen können ;)

Bist du hier öfters in der Nähe?

Ja Viper soll ziemlich laut gewesen sein, hab aber den Ford GT mitbekommen, der war glaub ich beim dB-Test noch lauter.

• Hi,

ne bin net oft in LB. Mal zum einkaufen aber sonst eher nicht. Ja ich war so ca. halb sechs auf dem Platz und da war schon alles voll.

Also die Viper hatte 148db und die alte Nova 142db :)

• Hi,

ne bin net oft in LB. Mal zum einkaufen aber sonst eher nicht. Ja ich war so ca. halb sechs auf dem Platz und da war schon alles voll.

Also die Viper hatte 148db und die alte Nova 142db :)

achso, dann wars das Motorrad ohne Auspuff mit 170dB :D

• Ich war am Mittwoch an der Vorpremiere drin. Actionmäßig unschlagbar, aber allerdings fehlt mir der alte ''Fast&Furious''-Fieber. Wenn man sich vor ein paar Jahren den ersten oder zweiten Teil
    angeschaut hat, wollte man nur noch raus und rumheizen was das Zeug hält. Dieser Kick ist seit dem
    4. Teil leider verloren gegangen.

Allerdings, das kann ich nur bestätigen!!!!! :) Jedes mal, nachdem ich The Fast and Furious gesehen habe, war ich danach in wilden Polizei-Verfolgungsjagden verwickelt.

• War gestern auch in Kornwestheim im Autokino, schade das ich euch nicht gesehen hab :)

Der Film hätte auch jeden anderen Titel bekommen können, eigentlich hab ich mich auf unrealistische und total überzogene Autorennen gefreut und das ich ne Runde lachen kann, aber nix wars. War eher ein normaler Actionfilm

Wenigstens konnte man über die ganzen fahrenden Unfälle auf vier Rädern lachen :thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• War gestern auch in Kornwestheim im Autokino, schade das ich euch nicht gesehen hab :)

Der Film hätte auch jeden anderen Titel bekommen können, eigentlich hab ich mich auf unrealistische und total überzogene Autorennen gefreut und das ich ne Runde lachen kann, aber nix wars. War eher ein normaler Actionfilm

Wenigstens konnte man über die ganzen fahrenden Unfälle auf vier Rädern lachen :thumbsup:

Hi, du warst aber nicht mit deinem Auto dort oder?? Das hätt ich gesehen.

Gruß Andi

• Doch :) sind aber erst um 9 reingefahren :) stand etwas hinter der Fressbude in der Mitte :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: