Fahrprobleme hatte er
Ach so.... dacht schon wär was schlimmeres gewesen mit Felgen bruch oder so.... Naja an nen Randstein oder so fahren kann jedem mal passieren...
Fahrprobleme hatte er
Ach so.... dacht schon wär was schlimmeres gewesen mit Felgen bruch oder so.... Naja an nen Randstein oder so fahren kann jedem mal passieren...
Zitat von »Markus-E91« schöne Tiefe, genau richtig
Danke Markus, ich find er muss noch ein Tacken tiefer
Mich regt viel mehr auf dass nur 5mm spurplatten passen vorne
noch tiefer? .. nageh.. ich finds so genau richtig ..naja dir muss er ja gefallen
und es gibt schlimmere dinge als nur 5mm spurplatten vorne.. zB 12 Wochen auf einen PP-ESD warten (wenns denn bei 12 bleibt)
noch tiefer? .. nageh.. ich finds so genau richtig ..naja dir muss er ja gefallen
Ja noch son stück tiefer dann bin ich zufrieden
Bezüglich der Spurplatten hab ich einfach den Fehler gemacht und 265/235 gekauft, dadurch sieht die 10" Felge richtig konkav aus aber auf kosten
der gesamten erscheinung, da ich durch die wulstigen Reifen keine Spurplatten mehr verbauen kann/bzw nur kleine.
und es gibt schlimmere dinge als nur 5mm spurplatten vorne.. zB 12 Wochen auf einen PP-ESD warten (wenns denn bei 12 bleibt)
Ok das würde mich wahnsinnig machen , obwohl das Gewinde hatte ich Anfang März unter meinem Bett
Ich glaub ich hol mir auch noch den PP-ESD ich wills ja lassen aber kann nicht
Sieht gut aus !!!
Sehr geil ........endlich
Die Felgen sehen Klasse aus
schöne Tiefe, genau richtig
Hör blos net auf den Ösi ,der Bock gehört noch runter
5mm Spacer würd ich nicht verbauen,dann lieber ohne ........ist bei mir ähnlich gelagert,daher keine
Sieht gut aus !!!
Danke
Sehr geil
........endlich
![]()
Die Felgen sehen Klasse aus
Danke, ja gefallen tun Sie mir total, mich regt nur auf, dass es nicht verflucht bündig ist, da fehlen ein paar mm
Hör blos net auf den Ösi
,der Bock gehört noch runter
ja es geht immer was... erstmal nen Moment fahren und gucken wie er sich setzt.
Sagt mal bei mir hoppelt der ganz leicht hinten, ist das normal? also es stört nicht wirklich, fällt mir nur im Gegensatz zu vorher auf...
5mm Spacer würd ich nicht verbauen,dann lieber ohne
........ist bei mir ähnlich gelagert,daher keine
Die sind schon verbaut Warum keine?
Ja noch son stück tiefer dann bin ich zufrieden
Bezüglich der Spurplatten hab ich einfach den Fehler gemacht und 265/235 gekauft, dadurch sieht die 10" Felge richtig konkav aus aber auf kosten
der gesamten erscheinung, da ich durch die wulstigen Reifen keine Spurplatten mehr verbauen kann/bzw nur kleine.
oh ok .. dann is echt blöd gelaufen
Ok das würde mich wahnsinnig machen , obwohl das Gewinde hatte ich Anfang März unter meinem Bett
Ich glaub ich hol mir auch noch den PP-ESD
ich wills ja lassen aber kann nicht
naja wenns nur um den einbau gehen würde, wärs mir echt egal.. aber die lieferzeit is ja so lange
aber die lieferzeit is ja so lange
Ja die Lieferzeit ist wirklich bitter und umso später man bestellt, desto länger dauert es? oder gibst in 12 Wochen nen Riesenlieferung
vom Hersteller an das BMW Autohaus/Händler wie auch immer ?
Ja die Lieferzeit ist wirklich bitter und umso später man bestellt, desto länger dauert es? oder gibst in 12 Wochen nen Riesenlieferung
vom Hersteller an das BMW Autohaus/Händler wie auch immer ?
nein.. so wie es aussieht, bekommen die mit der gerade gelaufenen sammelbestellung den ESD zum gleichen zeitpunkt wie ich
zum glück war aber mein preis ohne der sammelbestellung um 4€ weniger
Was das kann nicht sein der Preis ist schon ziemlich gut
Egal hauptsache der Pott hängt bald unter deinem Bimmer.