Was das kann nicht sein
der Preis ist schon ziemlich gut
Egal hauptsache der Pott hängt bald unter deinem Bimmer.
Was das kann nicht sein
der Preis ist schon ziemlich gut
Egal hauptsache der Pott hängt bald unter deinem Bimmer.
Will gar nicht wissen, welchem russischen Waffenhändler du das Teil abgeluxt hast
Sieht geil aus ...wollte dich schon anschreiben wann es was neues gibt
Wo hast du es mache lassen da wo ich ?
Ej wahrst du heute morgen kurz nach 6 unterwegs , wenn ich mir so die bilder ansehe , vor mir fuhr was ähnliches , leider zu weit weg
Sieht geil aus
...wollte dich schon anschreiben wann es was neues gibt
Danke ja hat lange genug gedauert, eigentlich wollte ich schon wieder sparen aber in weiter Ferne entdecke ich schon die nächste Änderung die ich gern hätte
Wo hast du es mache lassen da wo ich ?
Ja bei Herrn Grabe, ist ein cooler Typ und kompetent, der weiß was er tut.
Ich musste aber zusätzlich noch Kantenanlegen...war das bei dir auch?
Ej wahrst du heute morgen kurz nach 6 unterwegs , wenn ich mir so die bilder ansehe , vor mir fuhr was ähnliches , leider zu weit weg
niemlas, da bin ich voll am Ratzen
Danke
ja hat lange genug gedauert, eigentlich wollte ich schon wieder sparen aber in weiter Ferne entdecke ich schon die nächste Änderung die ich gern hätte
das kenne ich leider nur zu gut
Ja bei Herrn Grabe, ist ein cooler Typ und kompetent, der weiß was er tut.
Ich musste aber zusätzlich noch Kantenanlegen...war das bei dir auch?
Ja der hats drauf .. ne ich musste keine kanten anlegen Fahre ja auch originale Felgen
niemlas, da bin ich voll am Ratzen
asooo
..................ohh je habe heute festgestellt das meine kiste beim anfahren unangeneme gewräusche macht .....vermeute mal ist die kupplung ..ohh je dat wierd teuer
Will gar nicht wissen, welchem russischen Waffenhändler du das Teil abgeluxt hast
denselben, bei dem alle die sammelbestellung gemacht haben
@ TOM: du scho wieder
mir gefällts halt besser, wenn der gummi (rein optisch) nicht abgeschnitten wird.. was ja bei ihm gerade noch nicht der fall ist..
aber wenn er sich wie in einem SUV fühlt, soll er ihn doch runterschrauben
Ja der hats drauf
.. ne ich musste keine kanten anlegen Fahre ja auch originale Felgen
alter Angeber naja mit 255ern hinten hätte ich auch nichts machen müssen
Aber die Hankook sind schon verdammt wulstig, hätt ich nicht gedacht...
..................ohh je habe heute festgestellt das meine kiste beim anfahren unangeneme gewräusche macht .....vermeute mal ist die kupplung ..ohh je dat wierd teuer
![]()
oh je ...na erstmal zum freundlichen wenn du keinen hast der sich damit auskennt... mein dad hat ja auch den 320 ich finde da mehrere komische geräusche , kp ob das normal ist
mir gefällts halt besser, wenn der gummi (rein optisch) nicht abgeschnitten wird.. was ja bei ihm gerade noch nicht der fall ist..
aber wenn er sich wie in einem SUV fühlt, soll er ihn doch runterschrauben
Ich bin halt noch ein Kleinkind
schöne Felgen , noch BMW Embleme drauf dann siehts noch besser aus
schöne Felgen
, noch BMW Embleme drauf dann siehts noch besser aus
FInd die VMR`s eigentlich ziemlich schick
Wichtig sind aber die M Aufkleber, nur die Aussparungen sehen blöd aus und neue Radschrauben, musste die von den Winterreifen nehmen -.- Kleinigkeiten die bald behoben sind
oh je ...na erstmal zum freundlichen wenn du keinen hast der sich damit auskennt... mein dad hat ja auch den 320 ich finde da mehrere komische geräusche , kp ob das normal ist
so laut dem freundlichen (mal wieder 20 min warten obwohl man pünktlich zum vereinbartem termin kommt ) ist es nicht die Kupplung , seine diagnose 'Mittelschaldämpfer* 560 taken + 81 fürs wechseln ....
Da verlege ich lieber Selber das Rohr für die hälfte