Chaser`s Kasten Dunkelbier EDIT Seite 1 neue Felgen nix CSL Doch VMR :D//Fahrwerk//Blackline Felgenpics Seite 5//Neue Bilder S.7//Änderungsliste aktualisert///Neue Bilder S.9

  • Ich finde die dinger zumindest bei meinem voll katastrophe sieht voll nach opa aus mit dem silber :D muss aber sagen bei deinem is es net soo schlimm ;) aber alles schwarz sieht gewiss viel böser und sportlicher aus :)

  • Schaut echt Schick aus!


    Danke ;) Hoffentlich ist bald wieder Sommer ... die 205er sind zwar leicht , aber in Sachen Optik ist das ne Zumutung :)

    Sehr schönes Fahrzeug. Die VMR Felgen schauen klasse aus


    Danke dir, wenn alles so läuft, wie ich mir dass denke , gibst vermutlich noch schicke 19er fürn Winter :whistling:

  • Wieso willst du denn tiefer? Der steht Top da...
    Ich hasse es wenn man die Reifen nicht komplett sieht :D



    Und ist er schon Tiefer? Schließe mich der Meinung von Gandrobar an, steht so Top da und Tiefer ist meiner Meinung nur noch
    schrecklich wenn ich mich an meinen alten E90 erinnere.. :rolleyes:


    Ansonsten schickes Wägelchen ;)

  • Und ist er schon Tiefer? Schließe mich der Meinung von Gandrobar an, steht so Top da und Tiefer ist meiner Meinung nur noch
    schrecklich wenn ich mich an meinen alten E90 erinnere.. :rolleyes:


    Ne leider nicht, bin kurzfristig umgezogen und durch die neue Tiefgarageneinfahrt geht es kein mm weiter runter ;(
    Wenn ich 2 Kisten Bier im Kofferraum hab und Freundin dabei dann schleift er schon , nein mein Frauchen ist nicht dick ;)

    Ansonsten schickes Wägelchen ;)


    Danke, hab noch 1,2 Kleinigkeiten erledigt letzte Woche , die muss ich noch mit Bildern updaten , ansonsten ist nicht viel passiert.


    Neue Stosstange liegt bereit und wartet auf den Einbau.

  • Ne leider nicht, bin kurzfristig umgezogen und durch die neue Tiefgarageneinfahrt geht es kein mm weiter runter
    Wenn ich 2 Kisten Bier im Kofferraum hab und Freundin dabei dann schleift er schon , nein mein Frauchen ist nicht dick


    Sag ich ja, würds so lassen und nicht tiefer machen ;D

    Danke, hab noch 1,2 Kleinigkeiten erledigt letzte Woche , die muss ich noch mit Bildern updaten , ansonsten ist nicht viel passiert.
    Neue Stosstange liegt bereit und wartet auf den Einbau


    Sehr sehr nice! Ne taugt mir gut :love:

  • Ein kleines Update sollte es auch von mir mal wieder geben :D


    Winterschluffen sind seit ner Woche drauf... hab mir gedacht 17" in 225/45 für die kalte Jahreszeit ist doch ne nette Sache.


    Letzen Endes sind mir die Bridgestone RFT aus 2006 so auf den Nerv gegangen...es musste was neues her.


    Also direkt die Nokian, welche sehr gut abgeschnitten haben, gekauft und montiert (WR A3).


    Der erste Eindruck passte überhaupt nicht, die Karre hatte ein dermaßen unruhiges Fahrgefühl ab 160km/h , ich


    dachte jeden Moment er bricht aus. Also mal ganz schnell den Luftdruck angepasst und ein um Welten besseres Fahrgefühl ^^


    Anbei noch 1,2 Bilder vom Outfit. Ist jetzt auch die neue Front des Users "Rapt", danke nochmal :D


    Weitere Bilder Folgen noch. In Kürze ist auch mal wieder eine Aufbereitung nötig. Dann kann man sich wieder für 1 1/2 Tage in


    der Garage einschließen und bei Eiseskälte die Kiste auf Hochglanz bringen :thumbsup:


  • Und wie bar sind jetzt in den Reifen?



    Sent from my iPhone using Tapatalk