Chaser`s Kasten Dunkelbier EDIT Seite 1 neue Felgen nix CSL Doch VMR :D//Fahrwerk//Blackline Felgenpics Seite 5//Neue Bilder S.7//Änderungsliste aktualisert///Neue Bilder S.9

• Zitat

Sind tolle Winterfelgen Fabian. Und waren die Nokian viel günstiger als bekanntere Marken?
    Von der Front kann ich leider net soviel erkennen... zu dunkel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Glaube Flaps sind dran ? :)

• TOP! Schicke Winterschluffen.
    Auf dem einen Bild schaut es aus als hättest du gelbe Bremsscheiben, Du sollst doch den Bremssattellack nicht auf die Scheiben schmieren. :D

• Und wie bar sind jetzt in den Reifen?

Es sind 2,8 Bar vorne und knapp 3,0 Bar hinten.
    Ich hab dennoch Nokian selbst nochmal angeschrieben und um genaue Info`s zum Luftdruck gefragt, spezifisch für das Modell.
    Werde auch selber noch ein wenig rumtesten.

Sind tolle Winterfelgen Fabian. Und waren die Nokian viel günstiger als bekanntere Marken?

Danke Sven, die Nokian sind ca. 20-30 € günstiger pro Reifen, als Anhaltspunkt. Mich wundert es nur , dass du Nokian

nicht zu den bekannteren Marken zählst :D Die haben teilweise besser abgeschnitten als unsere Premiumhersteller in der Größe ;)

Von der Front kann ich leider net soviel erkennen... zu dunkel.

Ja sry, besser Fotos folgen noch, momentan bin ich selten bei meiner Family und die haben die gute Kamera :D

Glaube Flaps sind dran ? :)

Ja prinzipiell isses die Serienschürze mit Flaps ;) , aber da ich Sie komplett gekauft habe isses für mich ne neue Schürze ;)

TOP! Schicke Winterschluffen.

Auf dem einen Bild schaut es aus als hättest du gelbe Bremsscheiben, Du sollst doch den Bremssattellack nicht auf die Scheiben schmieren. :D

Danke Denny :thumbup:
    A was, das ist nur direkt nach dem Waschen, is doch immer so... hätte nur einmal bremsen müssen ;)

• Schon. Ich meinte aber im Vergleich zu Conti und Co. Will halt den Preis wissen. :D

Musste mal im Netz vergleichen, wie oben schon geschrieben, wenn du für nen Conti in der Größe ca. 160,00€ bezahlst, dann legste für den Nokian ca. 130,00€ hin.

• Kommt dir bei so hohem druck nicht vor dass das Auto auf Kuppen "springt"? So hab ich das Gefühl bei höheren Luftdruck?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Kommt dir bei so hohem druck nicht vor dass das Auto auf Kuppen "springt"? So hab ich das Gefühl bei höheren Luftdruck?

Dazu muss ich einfach noch ein wenig mehr fahren, bin diese Woche kaum los gewesen, sry.

Ich bekomme bisher aber durchs Gewindefw. ein gutes Feedback und konnte noch kein Hoppeln durch Kuppen oder Bodenwellen feststellen.

o wollt ich es doch hören! Danke! :danke:

Alles Gut Sven, ich versteh dich doch :D

Steht ein Reifenkauf bei dir auch noch an?