hehe ok:D klingt gut;)

Pielmeier24
-
-
bin ich blöd, oder warum finde ich die performance felgen nicht?
-
und ich find die flaps nicht
-
ich habe gerade mal gegugt aber die sachen stehen dort nicht im shop. aber schickt doch einfach mal eine email, er kann die bestimmt besorgen;)
-
Steht auch auf der seite, falls mann was nicht findet soll mann sich telefonisch melden, die haben alles da, aber die seite ist noch nicht fertig...
-
mal kurz ab vom Thema...ich kann Pielmeier nur sowas vom empfehlen!!! Muss an der Stelle auch mal n dickes LOB an die beiden aussprechen denn die machen SUPER Preise, die Teile sind immer schneller da als ich gucken kann und Hilfsbereit+Freundlich sind se auch noch
Das wars
-
okay denis ich vertrau dir mal
wir sehen uns ja beim nrw treffen -
Steht auch auf der seite, falls mann was nicht findet soll mann sich telefonisch melden, die haben alles da, aber die seite ist noch nicht fertig...des ist schonmal sehr gut zu wissen;)
mal kurz ab vom Thema...ich kann Pielmeier nur sowas vom empfehlen!!! Muss an der Stelle auch mal n dickes LOB an die beiden aussprechen denn die machen SUPER Preise, die Teile sind immer schneller da als ich gucken kann und Hilfsbereit+Freundlich sind se auch nochDas wars
jetzt findet man wenigstens auch ein threat wenn man nach pielmeier sucht und weiß direkt über alles bescheid;)
-
So schauts aus
Auch bezahlungstechnisch sind die Top, wenn ich mal was richtig dringend grbraucht habe wurde es sofort losgeschickt und ich habe im nachhinnein bezahlt oder halt per paypal
-
Na schau mal der Denis lebt auch noch
greetz
Ja wie Denis schon sagt, ich kann auch nur alles empfehlen. Sind wirklich TOP!!!
Grüße aus Berlin
René