19 Zoll Replica M3 aus UK

• Ich habe zu den VMR's ein gutachten bekommen 8¦

Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

• Es gibt doch eine Unmenge an Felgen für den 3er, von seriösen Herstellern mit TÜV-Gutachten zu akzeptablen Preisen,
    da sollte doch etwas zu finden sein. Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum man dieses Risiko,
    doch ein paar China-Kracher zu erwischen, eingehen sollte.

Und natürlich sind Hersteller wie VMR qualitativ über jeden Zweifel erhaben,
    obwohl sie kein Gutachten haben (oder inzwischen doch?). Die standen aber auch nicht zur Diskussion.

• Ich denke dass eine bei einer offiziellen TÜV-Festigkeitsprüfung durchgefallene Felge kein "Fernseh-Halbwissen" darstellt. Und bevor jemand 700,-€ ausgibt, wird er sich schon schlau machen. Außerdem wurde nach der Meinung gefragt - wenn diese nicht interessiert oder man sich bereits vorher entschieden hat, soll man nicht fragen (meine Meinung). Von mir aus schrauben sich die Leute Kanaldeckel an die Naben - solange sie mich und mein Umfeld nicht gefährden/belästigen (Funkenflug, Lärm...).

Nix für Ungut - Hauby

Eine Signatur ist dazu da, um immer das letzte Wort zu haben!

• Auch wenn eine Haufen Leute gleich mega beleidigt sein wird: BMW fahren und dann keine Kohle für original BMW-Felgen? Die Kosten zwar ein paar Flocken mehr, aber das sollte man wohl haben wenn man Premium-Fahrzeuge fährt - Stichwort unerwartete Wartungskosten.

Ich denke dass eine bei einer offiziellen TÜV-Festigkeitsprüfung durchgefallene Felge kein "Fernseh-Halbwissen" darstellt. Und bevor jemand 700,-€ ausgibt, wird er sich schon schlau machen. Außerdem wurde nach der Meinung gefragt - wenn diese nicht interessiert oder man sich bereits vorher entschieden hat, soll man nicht fragen (meine Meinung). Von mir aus schrauben sich die Leute Kanaldeckel an die Naben - solange sie mich und mein Umfeld nicht gefährden/belästigen (Funkenflug, Lärm...).

Nix für Ungut - Hauby

:dito:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• der hersteller der uk felgen heisst angeblich VIA . weiss da wer was??

• Ich denke nicht das ich jetzt Geld gesparrt habe da ich VMR's und keine originallen BMW Felgen gekauft habe??
    OK, die Advan RS wären mir doch etwas zu teuer gewesen -.-

Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

• BBS gefallen mir nicht und neuwertig ist nicht neu :P und wo hast du das her dass die brechen, es gibt keine beweise oder bestätigung oder bekannte fälle, also...

meine M6 Replikas sind bei einem Unfall damals gebrochen ;) Mir fuhr zwar einer mit 100 rein aber gebrochen ist gebrochen :) ...