E91 320d

• Procar/Velbert. 320D Touring von Anfang 2008, Navi, M-Paket und bisschen sonstiger Schnick-Schnack. Aber schon 131tkm, was bei deinen 12tkm kein Problem sein sollte. Bräuchte neue Radlager oder Reifen und der rechte Seitenschweller ist etwas angemackert, aber der wird für 19K verkauft. Ich hab ihn aufgrund der Radlager/Seitenschweller-Sache nicht genommen, aber evtl. hast du ja mehr Verhandlungsglück.

SR

• Hier mal kurz gesucht. Hab mir jetzt die Beschreibungen nicht komplett durchgelesen, aber gute Ausstattungen scheinen sie beide zu haben. Wie weit das von Dir weg ist weiß ich nicht. Problem wie bei allen Suchen dürfte das M-Paket sein, wenn das ein MUSS für Dich ist.

Mist, hat net hingehauen mit dem Link und dem Quellcode... ich machs einfach mal so:

http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1

EDIT: Wieso geht das nicht mit den dabbischen Links bei mobile?? Hab bei der Suche eingegeben: BMW, 320, mind. 150 PS, max. KM 60000, Preis bis 22501 €, Diesel und eben die Ausstattung (Xenon, Navi usw.). Da kommen schon einige raus in der Preiskategorie...

• M-Paket ist nicht zwingend Pflicht, doch sollte der Wagen den dunklen Himmel und Sportsitze haben. Und den dunklen Himmel findet man halt sehr selten ohne M-Paket und nachrüsten ist hier sicher teuer.

Der blaue aus dem Link hat mmn nun wirklich keine Vorteile dem von mir geposteten Wagen gegenüber, mal abgesehn von der Laufleistung. Der Händler hier scheint mir auch nicht wirklich seriöser ;) und der Preis ist auch noch teurer.
    Der silberne aus Velber ist ja auch nicht so viel günstiger, wenn ich die fehlende Ausstattung zu dem schwarzen sehe: kein vollleder, kein navi prof. Einzig das Baujahr ist natürlich wesentlich jünger.

Entfernung spielt erstmal keine Rolle, klar ists schöner wenn man sich nen Wagen vorher anschauen kann, doch ich bin auch schonmal 600km für einen Wagen gefahren.

MfG Sven

'03er BMW E46 330i ///M-Technik | M54B30 | 170kW*
    '98er Corsa B 2.0 16v Turbo | C20LET | 180kW*

* laut Fahrzeugschein

• Du hast ein begrenztes Budget, da würde ich eher auf die Rahmendaten achten als ein überteuertes und ziemlich altes Auto zu nehmen nur weil es Navi Pro hat. Pro oder Business hat im Alltag überhaupt keine Bedeutung, das als Kriterium zu nehmen bedeutet das du ziemlich lange suchen wirst ;)

Ich persönlich finde das Alcantara vom M-Paket schöner als Leder, aber das ist sicher Geschmackssache.

SR

Edit: Dunkler Himmel *ohne* Sportpaket hab ich in den letzten Wochen auf meiner Suche kein einziges mal gesehen...da findest du eher Autos mit M-Paket als sowas ;)