BMW 325i auf 335i mit Performance Sound.

• aber du hast kein 335i optik oder?

• Der Performance-ESD ist nach dem Einfahren logischer Weise noch etwas lauter. Eine dämpfende Wirkung hat er dann kaum noch.
    Ich habe an meinem 325i einen dran ...

Grüßle. :)

Hier ist die Rede vom 335i Performance-Schalldämpfer die Rede, nicht vom 325i/330i Performance-Schalldämpfer, den Du hast.

• Also ich habe eine 335i ESD an meinen 325i verbaut und der SOUND ist der Absolute Hammer. Kein Vergleich zu normalen 335i, da der Turbo wirklich einiges an Sound frisst.
    Denke das die Performance 335i an einen 325i viel zu laut wird. Ich lasse mich aber eines besseren belehren.

• Wollte grade sagen... der 335i PP-ESD dürfte an einem 325i/330i BRACHIALST laut sein, da der Topf schon am turbogedämpften 335i heftig ist... Wie schon gesagt wurde ist auch der normale 335i-ESD an einem Sauger echt sehr laut, da merkt man dann doch, was die Turbos an Klang schlucken ;)
    Der PP-ESD des 335i hat übrigens durchgehende Rohre, die auch durch die Schalldämpfer hinten durchgehen.. wenn du das Teil an einen 325i/330i machst dürfte das eh kein TÜV mehr absegnen :D

• Wollte grade sagen... der 335i PP-ESD dürfte an einem 325i/330i BRACHIALST laut sein, da der Topf schon am turbogedämpften 335i heftig ist... Wie schon gesagt wurde ist auch der normale 335i-ESD an einem Sauger echt sehr laut, da merkt man dann doch, was die Turbos an Klang schlucken ;)
    Der PP-ESD des 335i hat übrigens durchgehende Rohre, die auch durch die Schalldämpfer hinten durchgehen.. wenn du das Teil an einen 325i/330i machst dürfte das eh kein TÜV mehr absegnen :D

Habe glaube grad nen gedanken fehler, wie meinst du das hinten durchgehende rohre? Heisst das wir PP Fahrer haben praktisch ne ESD atrappe oder wie? Also nen endtopf wo nur rohre durchgehen sonst nix oder wie?

Zu den umbau. Dein freund wird auf jeden fall probleme mittem tüv bekommen, gibt aber ja als alternative die 335i optik von individual....

Fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann...
    Zu Verkaufen:
    - E92/93 Interieurleisten Edelholz-Nussbaum komplett für Idrive
    - E9x Steptronic Lenkrad inkl MuFu Blende (Silberrand)
    - E92/93 335i Serienfahrwerk 11.000km in Betrieb
    - E9x Automatik 6-Gang Wählhebel inkl. Ledermanschette
    - E9x Handbremsgriff mit Ledermanschette Dacota-Grau
    - E92/93 Heckdifussor aus M-Paket mit Klarlack überzogen
    - E92/93 6-Zylinder Nieren