E92 325i - Fehlt was?

• Mein Coupe ist auch weiß. Ich finde die Farbe nach wie vor sehr schön, insbesondere auf dem e92 und e91. Natürlich ist weiß nicht ganz schmutzunempfindlich, aber immer noch pflegeleichter als schwarze oder dunkle Töne. Allerdings kommt weiß in meinen Augen nicht gerade edel (wie zB. saphirschwarz), sondern eher sportlich raus. Was ist Dir wichtig?

Zum Unterschied 325i zu 330i kann ich nur sagen, dass ich beide ausgiebig zur Probe gefahren habe. Natürlich reicht der 325i vollkommen aus und wenn überhaupt, kann man nur auf sehr hohem Niveau jammern. Wir sprechen immerhin über 218 PS! Aber gegenüber dem 330i (und ganz besonders natürlich dem 335i) fehlt schon ein ganzes Stück Fahrspaß, hier sollte man sich nicht nur auf die reinen Prospektangaben zu Beschleunigung, Elastizität und Höchstgeschwindigkeit verlassen sondern einfach die beiden Motoren probefahren.

• Zitat

Original von e92qp
    Mein Coupe ist auch weiß. Ich finde die Farbe nach wie vor sehr schön, insbesondere auf dem e92 und e91. Natürlich ist weiß nicht ganz schmutzunempfindlich, aber immer noch pflegeleichter als schwarze oder dunkle Töne. Allerdings kommt weiß in meinen Augen nicht gerade edel (wie zB. saphirschwarz), sondern eher sportlich raus. Was ist Dir wichtig?

Zum Unterschied 325i zu 330i kann ich nur sagen, dass ich beide ausgiebig zur Probe gefahren habe. Natürlich reicht der 325i vollkommen aus und wenn überhaupt, kann man nur auf sehr hohem Niveau jammern. Wir sprechen immerhin über 218 PS! Aber gegenüber dem 330i (und ganz besonders natürlich dem 335i) fehlt schon ein ganzes Stück Fahrspaß, hier sollte man sich nicht nur auf die reinen Prospektangaben zu Beschleunigung, Elastizität und Höchstgeschwindigkeit verlassen sondern einfach die beiden Motoren probefahren.

Das beruhigt mich schonmal sehr, da mein e46 schwarz war ;)
    Mir selbst ist die Sportlichkeit wichtiger und die kommt mit dem Alpinweiß doch um einiges mehr rüber als z.B. Saphirschwarz.
    Ob das Auto in weiß edel aussieht oder nicht ist wiederum Ansichtssache, meiner Meinung nach sehen alle E92 extrem edel aus :D

Danke für deine Antwort!

325i Coupé AlpinWeiß M-Sport 19" 225 Doppelspeiche

• Also ich habe das Hifi-System im E91 und E92 hören können, sowie das Logic7 im E92. Und ich war sowas begeistert vom Logic7, das ich meine Bestellung gleich geändert habe.

Und sich bei einem Fahrzeug jenseits von 50.000€ über 300€ für eine USB-Schnittstelle sich ein Kopf zu machen, verstehe ich nicht!! Nachrüsten kommt Dir aufjedenfall teurer und ich würde an meinem neuen Wagen keinen bastelln lassen. Also ich kann dir die USB-Schnittstelle ans Herz legen, wenn Du viel Wert auf Musik im Auto legst.

Gruss
    Fruchti

• Hallo Fruchti,

Nachdem mir die USB-Schnittstelle nun doch mehrfach empfohlen wurde werde ich heute nochmal zum :) gehen und meine Bestellung direkt ändern.
    Die beiden Hifi Systeme möchte ich nochmal Probehören bevor ich mich entscheide.

Zu der Sache mit dem Geld: Ich bin Schwabe ;)

Grüße,
    Dani

325i Coupé AlpinWeiß M-Sport 19" 225 Doppelspeiche