[Auspuff] Bmw 325i Unterschied Eisenmann zum Performance!

• Ich will aber schon einen legalen Auspuff haben warum ist der den ilegal welcher Performance auspuff ist den legal und ich brauche doch nur einen Teilegutachten oder eine ABE oder sehe ich das falsch? ich hab da nicht so die ahnung von...

z.B bei dem eisemann steht Inkl. Tüv Gutachten (wenn oben nicht anders gekennzeichnet), Sämtliche Schalldämpfer sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, in den Klangvarianten SPORT mit TÜV-Teilegutachten (teilweise mit EG-ABE oder in der Export-Version RACE ohne TÜV erhältlich (nicht für Diesel!).

Wie ist das den mit dem performance auspuff welcher ist den da legal weil ich bin auf Probezeit so und wenn die polizei das checken würden und ich 1 punkt bekomme ist mein führerschein nähmlich weg.

• Also der BMW Auspuff müsste doch ne ABE haben???

Und wenn du den Eisenmann von der deutschen Homepage kaufst kannst du auch sicher sein einen zu bekommen der in DE eintragbar ist!!!

• Ja eigentlicht will ich aber wegen meiner garantier die jetzt noch 11monate läuft bei einem bmw orginal-teil bleiben...!!!! deswegen ja auch einen PP ESD für mein 325i n52^^

• ich glaub da machst du dir zuviele Sorgen 1. was soll bitte passieren 2. glaube ich kaum das BMW Eisenmann als Pfuschfirma ansieht......

• Ich habe schon viele Pötte an vielen Autos gehabt aber der Performance klingt einfach nur Kernig, Kräftig...genial. 8o

Eisenmann ist natürlich auch keine schlechte Wahl aber der Performance ist einfach nur...Gänsehaut... :love:

• Ist geschmacksache..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und jetz sag das der sich anhört wie SERIE :)

Und eintragen musst ihn auch nicht.. Ist so ein Wisch dabei von Eisenmann

• Die von Inside Perfomance sind auch gut.
    Meiner ist ein Traum, habe zwar 335 Optik, aber der Sound begeistert meine Kumpels immer wieder.

Zu Verkaufen:

BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• Der Performance ESD hat keine Zulassung für den N52 Schalter.
    Für den N52 Automat hat er aber eine Zulassung.
    Dies hängt wahrscheinlich von der Lautstärke ab. (Der Schalter scheint mehr Lärm zu erzeugen).

Eintragen musst du den Performance ESD auch nicht, da er ein original BMW Teil mit EC-Typnummer ist.

Wenn du es genau wissen willst check mal diesen Thread: PERFORMANCE ESD vom 330i am 325i