Frage zu K&N Luftfilter

• Doch glaub mir. Habe die Sache nach dem Einbau auch sekptisch verfolgt. Aber ich war ÜBERRASCHT über den Unterschied. Jetzt beim 320D manuell, im niedrigen Drehzahlbereich, wahnsinn. Du kanst in jedem Gang komplett abbremsen und er stottert überhaupt nicht. Ist sehr agreabel morgends im Stop&Go "Stau".

Dann ist ja jetzt klar, dass ich den richtigen drin habe denn er passt. Nur der Einbau ist einfach nur schrecklich. Man glaubt man würde an einem 08/15 Dacia rumschrauben...

habe heute den K&N Tauschfilter reingemacht..war echt ne anstrengende sache muss ich sagen..bloß ich hab das problem: der alte luftfilter war echt schwarz und nach dem tausch ist meiner im niedrigen Drehzahltbereich schlechter wie davor X(
    Jetzt weiss ich echt nicht was ich tun soll?? was kann man da jetzt noch machen?

grüße

• Das dachte ich anfangs auch, jedoch habe ich mit der Zeit gemerkt, dass es nicht schlechter geht, sondern anders. Dieser Schub ist weg, jedoch ist die Power nun von Anfang an da, und bei der Geschwindigkeit kann man sehen, dass es immer noch gleich ist als vorhin.

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."